Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Alfa Romeo Fastback Spider (bis 1982), habe das Rücklicht gefunden, kostet 245 Euro.
Kam mir aber auch aus dem normalen Straßenverkehr sehr bekannt vor.

VG Holger

Kommentar
Klar doch, meine Wegelagerer sind natürlich auch nicht dieeee Exoooten, trotzdem beweist du immer wieder einen guten Blick.

Bitteschön:

Der nächste Bitte

Kommentar
Vielen Dank für die .
Weiter geht es nicht mit einem Exoten, nein wirklich nicht.

VG Holger

@AnjaC : Btw., hierfür ist der direkte Upload (ohne flickr) wirklich toll, auch wenn nur ein Foto pro Beitrag erlaubt ist.

Kommentar
Alfa Romeo Fastback Spider (bis 1982), habe das Rücklicht gefunden, kostet 245 Euro.
Kam mir aber auch aus dem normalen Straßenverkehr sehr bekannt vor.

VG Holger
Nach dem suchte ich auch, aber ich fand zunächst nur Rückansichten vom Rundheck-Spider und von dem mit dem dicken Gummibürzel verunstalteten, der richtig klobige Rücklichter hatte. Genau den dazwischen fand ich nicht in der Google Bildersuche (jedenfalls nicht in der mir zur Verfügung stehenden Zeit).

Kommentar
Sportwagen, 1950er Jahre, Deutschland, Museumsqualität (Prototypenmuseum HH?).
Erste Idee waren Borgward RS 1500 und Veritas RS, falsch. Radausschnitt ist einem Porsche 356 A sehr ähnlich, Porsche hat aber vor dem Hinterrad immer die Wagenheberaufnahme. Kein reiner Rennwagen, luxuriöser, Zierleiste auf Holm unter Tür.
VG Holger

Kommentar
Ist das doch ein Porsche 356 A / Speedster oder so? Ich sehe welche mit und ohne Wagenheberaufnahme ...

VG Holger

Kommentar

VG Thomas

Kommentar
BMW hat bei den 507ern gern Scheibenräder mit Zentralverschlüssen verbaut. Es gibt viele Sonderkarosserien auf BMW 501/502/503/507-Basis. Ist es so etwas?
VG Holger

Kommentar
-Anzeige-