Mitmachthema Welches Auto ist das?

irre, was du alles herzauberst, ein Škoda Coupé 1000/1100 MBX ohne B-Säulen und hintere Türen. Wahnsinn, den möchte ich sehen, freue mich auf die (hoffentlich) richtige Auflösung.
Da wäre ich nie drauf gekommen, obwohl ich ja schon einige Ostblock-Autos hier eingestellt habe.

Kommentar
Anzeigen
irre, was du alles herzauberst, ein Škoda Coupé 1000/1100 MBX ohne B-Säulen und hintere Türen. Wahnsinn, den möchte ich sehen, freue mich auf die (hoffentlich) richtige Auflösung.
Da wäre ich nie drauf gekommen, obwohl ich ja schon einige Ostblock-Autos hier eingestellt habe.

Endlich mal jemand, der den Markennamen richtig schreibt (wiederhole ich nicht, weiß nicht, wie ich zu dem Häkchen komme). Und weil Du Dich so freust, bekommst Du auch die gesamte Serie.
Museumsfahrzeug, mit selber Nummer im Internet zu finden, Skoda-Team :)eek: kein Haken) auf der Hamburg-Berlin-Klassik 2018.

45512419101_324a3a1de3_o.jpg

30571160207_b198fa7abc_o.jpg

44598297205_376255e340_o.jpg

30571161137_288befb44d_o.jpg

45512421091_d5dc6789bb_o.jpg

45512418211_59bce98d96_o.jpg

30571158627_560b2d8bc2_o.jpg

Erfreue Dich an den Fotos und suche ein schönes Rätsel heraus.

VG Holger

Kommentar
Grossartig, danke für das ausführliche Zeigen, bin schwer begeistert, das Škoda Cabrio auf den Berlin-Hamburg Bilder kannte ich, aber dieser hier ist für mich einmalig, und auch so erhalten.
Muss noch suchen, wird leider ein nicht so einmaliges Auto, ich verspreche aber einen schönen Hintergrund. Ein wenig Geduld bitte.

Kommentar
also mit dem Škoda Coupé MBX kann ich natürlich nicht mithalten, und mit den tollen Fotos davon auch nicht.
Und da ich eher auf zufällige Treffer aus und kein großer Experte bin, habe ich auch nur ein etwas einfacheres Rätsel vorliegen, dies aber vor interessanter Kulisse und einem interessanten Paar dazu. Davon nach Auflösung.
Eine kleine Einschränkung: die Marke kenne ich, das Modell nicht. Und ich bin zu faul das jetzt zu suchen. Deshalb werde ich mir den Luxus gönnen die gemachten Lösungsvorschläge dann auf Wahrhaftigkeit zu checken. Mal sehen wie das laufen wird.

Insgesamt dürfte das eines der einfacheren Rätsel hier sein.

picture.php

Kommentar

Ferrari 360 Modena oder Spider.

Si

Jedoch kein Original sondern eine Replika.

Come per favore? Originale!

Ich denke der Typ kommt hin, und meine bescheidene Meinung sieht einen richtigen Ferrari, aufgenommen 2007 in Helsinki

picture.php

anlässlich einer Hochzeit mit illustrem Paar

picture.php

picture.php

und so wie es aussah mit Sohnemann

picture.php

Ich wusste ja, dass das nicht lange aufhält,
auf geht's 'baby', weiter mit dir.

Kommentar
auch bestimmt leicht.
Sein Nachfolger wurde heute von seinem Geburtsort ins Museum gefahren. Fahrer u.A. M.W.
picture.php

Kommentar
richtig.

Gesucht war der Porsche 919 Hybrid.

Leider habe ich nur ein Bild meines 1:18 Modells.
Heute fuhren auf öffentlichen Straßen 2 919 vom Entwicklungszentrum Weissach ins Museum nach Zuffenhausen.
Am Steuer des EVO saß Mark Webber, den 919 nach WEC fuhr Marc Lieb. Damit ist dieses Projekt beendet. Porsche will sich im Rennsport nur noch dem reinen E-Antrieb widmen.
Du bist dran.

picture.php

Kommentar
Leider fährt der 919er nicht mehr. Die Prototypen haben schon etwas......:sabber:

Weiter geht es:

picture.php

Kommentar
Scheint ein Auto mit einem Stummelheck zu sein, eventuell Coupé, schnell auf jeden Fall (sonst nicht [MENTION=641]pws[/MENTION] ), Heckklappe, rechts ein automatisch ausfahrender Heckspoiler. Ungewöhnlich, dass die Heckleuchte nicht um die Ecke geführt ist (sieht man eigentlich kaum mehr).
Musste an Tesla denken, passt aber nichts, schätze, wir sind nicht in Europa, Asien?

VG Holger

• Like
Reaktionen: pws
Kommentar
es ist vermutlich ein Sportcoupe, Elktro Antrieb von VW oder Opel. Meine sowas vor 3 Jahren gesehen zu haben. wie er heißt habe ich vergessen.

Gruß Warner

Kommentar
Kein Coupé bzw. Sportcoupé. Kein Tesla. Kein Europäer und kein Asiate. Ob das ein Heckspoiler ist, hat sich mir bei meinen Recherchen auch noch nicht erschlossen. Nicht mal auf der Herstellerseite wurde ich fundig. Vielleicht einfach nur Design..... ist ja im aktuellen Jahrzehnt alles denkbar. :)

Kommentar
Ja, Amerika. :rolleyes:
Kein Cabrio.
Ich stand in diesem Falle dahinter.
Fahrzeug muss da hin gefahren sein. Stand auf öffentlichem Parkdeck. Wenn, dann kein Vollstromer.:)

Kommentar
Also
  • eine 4-türige Limousine
  • mattweißmetallic
  • aus US-Amerika
  • nicht von einem Großserienhersteller (GM, Ford, Chrysler)
  • Kleinserie, eventuell sogar Kunststoff?
  • nicht mehr in Produktion
  • produziert in den letzten 20 Jahren?
Aber warum hast Du den aufgenommen? Selten wird er sein. In Europa vermutlich nie zu sehen gewesen. Schnell und kraftvoll. Teuer wohl auch.

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten