Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Noch ein Tip: Tim Schrick hatte beim Testen ein breites Grinsen im Gesicht

Und noch einmal ein Bildchen, jetzt aber, alla hopp!

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
na dann mach ich jetzt meine Runde - und gehe danach ins Bett. Auflösung morgen.

 
Kommentar
Ich sagte ja auch "Auflösung Morgan" oder so... Mörder-Gag

Hier noch ein anderes Bild des guten Stücks. Your turn, Andreas!

 
Kommentar
Ohauerhauerha, datt is ja ´n dänischen Morgan

da nennt man die doch Mads Morgansoen oder wie, oder hä

Ich kümmer mich Sonntachmorgen um ein schönes Büld, gleich nach´m Frühstück, also so gegen 19.30

Bis 11.30 is ein Bild da....:hallo:
 
Kommentar
Sodele, hier nun ein neues Rätsel aus meinem reichhaltigen Portfolio..




Bis in kürze und noch einen schönen Sonntag, wenn alle das gute Fotowetter nutzen.., außer mir
 
Kommentar
Komisch, VOLVO schoß mir auch sofort in den Kopf, ich dachte aber an Buckel und Schneewittchensarg und die passen beide nicht
 
Kommentar
Sascha hat´s zuerst gewußt

es ist eine heiße,2-trg. "Rennamazone", die oft auf der "Schleife"
mit ihrem süssen Hintern wackelt...

das nächste Bild, bitte.....
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-