Na ja, so einfach war es dann doch nicht. Ich bin nur die ganzen Wagen mit Alukarosserie und Stromlinienform durchgegangen und bin dann bei diesem hängengeblieben. Den hatte ich erst unlängst im Porsche-Museum fotografiert.
bei deinem Vornamen war mir irgendwie klar, das wir wieder in Südeuropa, exakter in Italien sind. Durch wirklich reinen Zufall (ich habe nach ganz anderen Marken gesucht) hat das blinde Huhn ein Korn gefunden:
ich musste eben erstmal nachsehen, wie der BMW E9 aussieht, läuft bei mir unter 3.0 CSi - isserabernich.
Dass es sich bei dem gesuchten Auto um einen BMW handelt ist unschwer zu erkennen. Aber ich muss eingestehen, dass BMW ausgerechnet den C-Holm mit dem Hofmeister-Knick bei allen alten und neuen Coupés verdammt ähnlich gestaltet hat. Also zeige ich mal ein anderes Detail von dem Auto, da die Marke steht, sollte es jetzt nicht mehr so schwer sein.