Mitmachthema Welches Auto ist das?

Hier das nächste:

_AAB8841s.jpg
 
5 Kommentare
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Pkw 1990er?
 
936baby
936baby kommentierte
eher 70er
 
M
Makikihi kommentierte
Ginger
Ginger kommentierte
Mit dem Mobiltelefon ist die Suche etwas mühsam, und weil ich in den 80ern den Namen des Plymouth Roadrunners so schön fand, nenne ich diesen jetzt mal als mögliche Lösung.
 
M
Makikihi kommentierte
Sorry, es ist kein Plymouth.
 
Anzeigen
60er, USA
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Bin in der Größe eines Chevy II / Nova, also eher Kleinwagen. Nicht USA?!? :eek:
🤔
VG Holger 🐸
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Sieht etwas aus wie ein Ford Falcon von ca. 1966 aus australischer Produktion, der Haubenschlitz passt nur nicht ...
Könnte auch ein Holden sein.
VG Holger 🐸
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Makikihi kommentierte


I apologise, habe ich übersehen. USA ist richtig.
Also kein Holden oder Ford Falcon und auch kein Chevy II / Nova.
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
1967er Dodge Dart ?
VG Holger 🐸
 
M
Makikihi kommentierte
1967 Dodge Dart ist richtig. Bilder kommen nachher.
 
Hier die Photos vom Dodge Dart GT.
full


full


full
 
Kommentar
Einen noch, heute Nachmittag muss ich das ganze Auto zeigen.

ar-471-05.jpg

Lancia wurde ja schon erkannt, dann muss ich das Logo ja nicht entfernen.
Na? Jetzt aber! Google-Meister vor!
VG Holger 🐸
 
2 Kommentare
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
So stand er auf der Bremen Classic Motorshow, aber keine Bezeichnung gefunden.
Auch beim Lancia Deutschland Club, gefunden auch kein Name oder sowas??
:cautious::mad:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Gib mal die Autonummer bei Google ein ...
Vg Holger 🐸
 
Den Namen ja
 
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Skoda, das waren Klassiker der Skoda Geschichte im Rahmen des Oldtimer GP auf dem Nürburgring. Der war anders unterwegs:
33 (3)_2650240.jpg
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Wo hast Du Deine exifs gelassen? Ich lerne mit jedem Foto, das ich gut finde.
VG Holger 🐸
 
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Nikon D5600, ISO 320, 1/1000, f 9
 
W
W.W. kommentierte
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Ok, Nikkor 70 - 300mm, Aufnahme bei 165, Eingang Goodyear- Kehre.
Alle meine Fotos von Rennstrecken sind immer von den Zuschauer Bereichen (Tribüne).
Für den Innenbereich braucht man einen Presseausweis um eine Akkreditierung zu bekommen, die dann auch noch richtig Geld kostet.
Gritt Walk finde ich auch zu teuer.
 
Bei diesem Auto hat der Restaurator einen seltsamen Geschmack bewiesen. Einige Chromteile sind bronziert oder in Gold lackiert worden. Sieht nicht gut aus, das Auto schon. Daher, wenn etwas Bronze aussieht, einfach im Kopf auf Chrom umschalten.

ar-472-01.jpg

VG Holger 🐸
 
2 Kommentare
Ginger
Ginger kommentierte
US 1950er?
Der braucht nichts ausser sich selbst in diesem Auto, will allein sein. So wie CSN in 'Drive my Car'. Nur bronziert funktioniert das :)
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Zunächst: US und 50er ist korrekt.
Off Topic on:
Du bringst mich immer auf Musikideen ... :neinbibber: ... wenn Du mit CSN den vorderen Teil von CSNY meinst, dann hast Du mich an eine Platte (!) erinnert, die ich in den frühen 1970ern mal auf Musikkassette (!) überspielt und gehört habe - Telefunken Concertino 3030 mit Dual 1226 an Grundig CN 730 HiFi :rolleyes:
Jetzt läuft CSNY Deja Vú über Spotify im Hintergrund, kommt mir vor, wie 'schon mal gehört'. Muss mal beim Mops suchen 🐶 . CSN allein war mit immer zu 60er-Jahre-rockig.
Off Topic off.

VG Holger 🐸
 
@Bremenfrosch
Da bringst du mich auf etwas:
4 way street von Crosby Stills Nash & Young war eines der Alben, die ich häufig gehört habe. Hauptsächlich den electric part, meist die 3. Seite der Doppel LP.
So wie bei der 4 way street Verkehrsregel suche ich weiter, wenn der 3. Schnipsel kommt. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten