@erka770
Schöner Bericht...ich mag die Kiste irgendwie, wenn sie eigentlich auch hässlich ist wie die Nacht.
Ich mache mal weiter nach dem "Dalli-Klick"-Prinzip, weil mein Bild nicht so riesig ist, dass ich richtig schöne 100% Crops bringen könnte. Pro Bild gibts dann mehr zu sehen, wenn es nicht schon jemand sofort erkennt. Hoffe das ist so auch genehm.
bei allem Respekt, wir würden Deine Bilder sicher gerne erraten, aber zunächst müßtest Du dafür ein anderes Bild erraten, denn einstellen darf in der Regel nur der der zuvor das letzte Bild richtig erkannt hat.
Sollte dieser dann kein Bild zur Verfügung haben, kommt z.B. bei mir regelmäßig vor, gibt "er" dann die Runde als Jokerrunde frei, dann kannst Du gerne ein Bild einstellen.
Ist nicht böse gemeint, aber momentan ist erstmal PadrePedro an der Reihe, versuch doch mal das Bild zu lösen.
Ansonsten erstmal herzlich willkommen im Forum, bin schon gespannt auf Deine Fahrzeuge, sehen zumindest sehr vielversprechend aus.