Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hut ab! Anhand dieser Details eine Leistung. Dann kann ich ja auflösen:
Buick Riviera (1968)
Ich finde, das Teil hat ein Fake-Gesicht. Oben neben der Haube könnten Klappscheinwerfer sein, die Standleuchten sind außen auf gleicher Höhe mit den Scheinwerfern (natürlich 4 und rund, ist ja aus USA) und der Vorgänger hatte die Front so ähnlich mit Klappscheinwerfern. Ich grüble immernoch, ob man diese beim 68er auch wegklappen kann. Ich befürchte nicht, sieht irgendwie ... 'strange' aus.
Alles korrekt, der Pfennigfuchser würde vielleicht noch auf Mittelmotor korrigieren
Edit meint, ich sollte noch erwähnen, dass dieses Fahrzeug das erste seiner Art und der Prototyp war, die nachfolgende Serie war dann etwas verändert.
Da habe ich wohl eine falsche Spur gelegt. Ich meinte nicht das erste Modell der Bau-„Art“ im allgemeinen.
Es war das erste Fahrzeug der Marke, womit natürlich auch gleich viel verraten ist.
Eberhard Schulz war erst 8 Jahre alt, als mein Fahrzeug vorgestellt wurde.
Die Serie hatte andere Luftschlitze.
PS: aus dem Mittelmotor des Protos wurde in der Serie ein Heckmotor!
Martin F. könnte bestimmt auflösen.
"Minor"= der Kleine
also lös ich auf. Wenn es richtig ist, muß ich eine Freirunde ausrufen.
Gesucht wurde ein Morris Minor Pickup
Dass Morris Moritz ist, wusste ich bislang nicht, ich dachte, Du meinst eine Figur aus einem Kinderbuch oder so.
Gut gelöst, obwohl es kein Morris ist - es ist ein Austin Minor Pickup. Der muss aus der Zeit stammen, wo Morris verschwand und alles BLMC wurde.
Fotos morgen.
VG Holger
Buick Riviera (1968)
Ich finde, das Teil hat ein Fake-Gesicht. Oben neben der Haube könnten Klappscheinwerfer sein, die Standleuchten sind außen auf gleicher Höhe mit den Scheinwerfern (natürlich 4 und rund, ist ja aus USA) und der Vorgänger hatte die Front so ähnlich mit Klappscheinwerfern. Ich grüble immernoch, ob man diese beim 68er auch wegklappen kann. Ich befürchte nicht, sieht irgendwie ... 'strange' aus.
VG Holger