Mitmachthema Welches Auto ist das?

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Wollen wir einen neuen Thread starten?
Titel: Welches Auto ist das?

Gezeigt werden Detailaufnahmen von PKW's.
Wer die richtige Lösung schreibt stellt das nächste Bild ein.

Darf ich mit einem Modell beginnen?

6827469bcb654dcc8.jpg
 
Anzeigen
Gab's da nicht mal eine Geschichte mit dem Ro80-Fahrer-Gruß?
Sie halten so viele Finger hoch wie sie Motoren verschlissen haben? :winkgrin:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Danke Gerhard,

aber Stefan hat Recht: der war zuuuuuu einfach; Du hast sicher noch etwas Vertrackteres, ich habe nur noch einfachere; ich trete gern zurück, bitte zeig Eins, Gerhard; aber vielen Dank für den Thread.:)

Gruss,

Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
Das war wirklich einfach. Gerade für die älteren Semester.
Ich kann mich sogar daran erinnern, dass mein Kinderarzt den RO 80 gefahren ist.
Au man. Ist das lang her. :frown1:
 
Kommentar
Mensch. Wann ist der denn nochmal gefahren?
Auch lange her.
Frag mich jetzt nicht welcher. Kann man auf dem Bild auch nicht wirklich erkennen.
Aber das, würde ich ich tippen, ist ein Formel-Ferrari vom ollen Lauda.
 
Kommentar
@ Frank
und
@Michel
gleichzeitig:

schlagt euch drum, wer zuerst das nächste bild einstellen wird!

( mehr als Ferrari kann ich leider selbst nicht zu sagen! asche auf mein haupt!! )

ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten