Mitmachthema Welches Auto ist das?

Martin, kannst du bitte mal das BJ noch dazuschreiben?
(ganz "neu" ist der wohl nicht mehr. oder schrauben die japaner die zierleisten neuerdings doch wieder fest? )

Stimmt, aber auch gar nicht sooo alt: : Bauzeit 1987-1991
Über der Schraube fehlt leider eine kleine Chromkappe, auf den kleinen Sträßchen Cornwalls (dort habe ich den entdeckt) sicher abgerüttelt worden ...
 
Kommentar
Anzeigen
keinen tag alt, und schon am einschlafen?
wäre doch schade!
also wieder etwas einfaches.
voilà:

167146c4aae4bd770.jpg
 
Kommentar
N'abend!

Ich würde einfach mal auf einen Austin Healy Sprite tippen! Die Scheinwerfer sind unverkennbar ;)

lg

Arnd
 
Kommentar
Denn wollte ich auch schon nennen, aber die "Frontscheibe" paßt nicht
zum Frogeye.:frown1:

Da ist mein Bilderrätsel auch nicht viel schwieriger:rolleyes:

Guat´s Nächtle

Andreas
 
Kommentar
Ich denke bei dem Wagen auf dem Foto wird es sich um eine Rennversion mit Überrollbügel und den kleinen windschnittigen Scheiben handeln. Sehr beliebt bei den Klassikrennen.
Ich hatte auch an einen Triumph TR3 gedacht, aber da sitzen die Schweinwerfer näher an den Kotflügeln.

lg

Arnd
 
Kommentar
ist aber einer.
froschauge.

Arnido hat es gewusst.
earlblack hielt sich, passend zum english car,
vornehm zurück.
also sucht euch bitte aus, wer weitermachen soll.
 
Kommentar
Dann mal ran Arnido, ich habe ja noch mein "Spiegelbild" als ungelöstes Bild in der Warteschleife da traut sich wohl niemand ran :motz:
 
Kommentar
Bis auf die Nummer stimmt alles.
Es handelt sich um einen 1930 Skoda 645, dieses Jahr auf der Techno Classica in Essen gesehen. Nebenan stand noch ein Skoda Leichenwagen in original Zustand aus dem selben Baujahr.

Mäg du bist dran :up:
 
Kommentar
Moin Arnd.
Vielleicht sollten wir das "Spiegelbild" von Andreas / earlblack nicht völlig ignorieren. Sonst wird´s zu unübersichtlich. :)
 
Kommentar
da mein Bilderrätsel erwartungsgemäß "fast" unlösbar ist, zeige ich das
Auto noch aus einer anderen Perspektive.
Es ist kein Lamborghini, mehr wird noch nicht verraten....
 
Kommentar
Hallo Mäg,

das ist ein original Umbau :frech:

es handelt sich um eine aktuelle Studie eines deutschen Herstellers.

Ist eine Hommage an ein vor 30 Jahren produziertes Auto des Herstellers.

LG

Andreas
 
Kommentar
Das ist die Retro Studie zum BMW M1 aus ich gleube diesem oder letztem Jahr, oder?
Ciao
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten