Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Das mit der Studie ist schon richtig.
Ausgestellt auf der Essener Motorshow 2007.
Fehlt eigentlich nur noch der Automobilhersteller.
Sind Tips erwünscht?
 
Kommentar
Ääähhhmmm... Stola ist doch der Hersteller, Basis war der Brabus 12V biturbo.
Was sonst müsste man da noch ergänzen?

Sorry. Aber ein Stola ist mir leider unbekannt.
Brabus schon. Wird hier um die Ecke gebaut.
Tut mir zwar leid, aber soooo exklusiv ist dieser Hersteller nicht.
Normalerweise fahren unsere Frauen mit einem Serienauto dieser Marke zum Einkaufen.

Edit: War schon gemein. Ist vielleicht doch schon wieder zu schwer gewesen. :fahne:
 
Kommentar
Frank, Du solltest Dein Keywording mal überprüfen...

... das ist mit Sicherheit das Stola Long Nose Coupé, also der Bruder des Maybach Excelero
 
Kommentar
OK.
Ich löse mal auf: die Nase gehört, man höre und staune, zu einer Renault-Studie.
Leider habe ich keine Gesamtaufnahme von dem Fahrzeug.
Ich wüsste jetzt nicht das Renault etwas mit Stola zu tun hat.
Sollte ich mich an dieser so verheerend irren....Asche auf mein kahles Haupt. :steine:
 
Kommentar
OK.
Ich löse mal auf: die Nase gehört, man höre und staune, zu einer Renault-Studie.
Leider habe ich keine Gesamtaufnahme von dem Fahrzeug.
Ich wüsste jetzt nicht das Renault etwas mit Stola zu tun hat.
Sollte ich mich an dieser so verheerend irren....Asche auf mein kahles Haupt. :steine:

Also Renault hat sicher auch schon schlechte Studien gebaut :hehe:
EDIT: der hier hätte zum. Ähnlichkeiten
Aber entweder ist Deine Erinnerung getrübt oder Dein Bildarchiv nicht auf Zack - Dein Bild ist der Stola :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Naja, dann hatte Brabus den wohl mal "ausgeliehen" zu Demozwecken.
Aber Dein Foto stammt definitiv von der Stola Studie.
Auch Maybach hat mal auf dieser Basis gebastelt...

Dann steinigt mich. Ihr habt recht.
Dem Link kann ich nicht widersprechen.
Was mich irritiert, der Wagen stand aber auf dem Renault-Stand auf der Motorshow. :nixweiss:
Sollte vielleicht das nächste mal die Schilder zum Fahrzeug mit ablichten........:fahne:

EDIT: Dann sollte wohl Martin dran sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Dann steinigt mich. ...

EDIT: Dann sollte wohl Martin dran sein.

Neee, jeder darf sich ja auch mal irren :platsch:

Also weiter im Spiel...
594895764888736.jpg
 
Kommentar
Das ist der "kleine, japanische Friseur":D

Hört auf den Namen Nissan Figaro.


Liebe Grüße

earlblack
 
Kommentar
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Wenn ich raus habe, wie ich Bilder
hochladen kann, werde ich noch mehr Spaß haben, euch beim raten
zu beobachten:)
 
Kommentar
Hallo Martin,

nach Deiner positiven Auflösung kommt jetzt mein Bilderrätsel:




Liebe Grüße

Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten