Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
vielen Dank) Das schwarze Bürohochhaus ist der "Tour Montparnasse", eine über 200 m hohe Scheusslichkeit aus dem Jahr 1973.
Nizza, 10.5mm
Genau!:up:Blick auf die Promenade des Anglais
sigma 10-20 bei f4 richtig?Typischer Schnappschuss bei 10mm. Was ich jetzt nicht genau begreife: die Jeans ist an den Füssen scharf, das Gesicht ist aber genauso unscharf, wie die Bäume unten rechts...
Typischer Schnappschuss bei 10mm. Was ich jetzt nicht genau begreife: die Jeans ist an den Füssen scharf, das Gesicht ist aber genauso unscharf, wie die Bäume unten rechts...
Und NEIN, die stempel' ich nicht weg! Ich mache auch keine "Crops" oder Dergleichen; ein Bild entsteht in der Kamera in einem Sekundenbruchteil - am Rechner wird nur noch Farbe und Kontrast geändert, nicht das Bild an sich.
Ich mache auch keine "Crops" oder Dergleichen; ein Bild entsteht in der Kamera in einem Sekundenbruchteil - am Rechner wird nur noch Farbe und Kontrast geändert, nicht das Bild an sich.

Das erstaunt mich aber jetzt. Sonst bist du doch immer so für Unabhängigkeit von properitären Standards und jetzt lässt du dir von einem willkürlich vorgegebenen Bildseitenverhältnis in die Bildgestaltung hineinquatschen?
Ich habe die Bildgestaltung bereits in aller Unabhängigkeit vorgenommen. Sie war mit Druck auf den Auslöser abgeschlossen)