Mitmachthema Weiiiiitwinkels...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nochmal was aus München - am Weg zur hackerbrücke (das Gebäude müsste m.W. noch zum europäischen Patentamt gehören):
picture.php

Sigma 10-20 am unteren Ende...

Kommentar
Anzeigen
Wow sechs Seiten Bilder in so kurzer Zeit, danke euch dafür schonmal, jetzt schön weiterhin das Niveau oben halten und ich bleibe glücklich :cool:

Kommentar
Finde beide Bilder klasse, gerade das vom Eiffelturm. Normalerweise sieht man von dem ja in der Regel Standardfotos mit dem kompletten Turm, die Perspektive finde ich klasse.

Bei dem Panorama gefallen mir besonders die Wolken, die Stimmung vor dem Sturm toll eingefangen. Weisst du was der grosse, dunkle Koloss fuer ein Gebaeude ist?

Kommentar
Das schwarze Bürohochhaus ist der "Tour Montparnasse", eine über 200 m hohe Scheusslichkeit aus dem Jahr 1973.

Stimmt! Aber es ist die einzige Stelle in Paris, von der man auf der Dachterasse (Schnellaufzug für rel. kleineres Geld und weniger Schlange...) fast denselben Blick auf Paris hat wie vom Eifelturm, der dann aber ebenfalls zu sehen ist...

Versuch macht kluch!

Salut

Ludger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten