Mitmachthema Weiiiiitwinkels...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

als ich Sterbenswörtchens Bilder gesehen habe (schöne Reihe übrigens) fiel mir mein Versuch aus dem letzten Jahr wieder ein - und das passt auch hier in den Thread :cool:

2795889961_d409fc798f_o.jpg

Grüße
Stefan

Kommentar
Anzeigen
Moin,

als ich Sterbenswörtchens Bilder gesehen habe (schöne Reihe übrigens) fiel mir mein Versuch aus dem letzten Jahr wieder ein - und das passt auch hier in den Thread :cool:

Grüße
Stefan

Cooles Foto. Wie hast du denn das gemacht? Ausloesen geht ja ueber Selbstausloeser, aber wie hast du es scharf bekommen?

Kommentar
Sorry, für die späte Antwort, aber ich schaue jetzt erst wieder rein.

Cooles Foto. Wie hast du denn das gemacht? Ausloesen geht ja ueber Selbstausloeser, aber wie hast du es scharf bekommen?
Manueller Fokus und vorher schätzen - da Fisheye ist die tatsächliche Entfernung relativ unwichtig.

Grüße
Stefan

Kommentar
Moin,

Grüße
Stefan

Exif sagt D3 - einigermaßen mutig wie ich finde. Wie hoch war der Wurf real? Bei der Linse sicher nicht höher al 1.5 Meter oder liege ich falsch.

Ich würde das ja zugerne auch mal machen aber irgendwie ist mein Respekt zu groß oder der Geldbeutel zu klein :)

Auf jeden Fall ein klasse Schuss! Wieviele Versuche?

Gruß, Peter

Kommentar
Exif sagt D3 - einigermaßen mutig wie ich finde. Wie hoch war der Wurf real? Bei der Linse sicher nicht höher al 1.5 Meter oder liege ich falsch.

Ich würde das ja zugerne auch mal machen aber irgendwie ist mein Respekt zu groß oder der Geldbeutel zu klein :)

Auf jeden Fall ein klasse Schuss! Wieviele Versuche?

Gruß, Peter

Hi Peter,

rund 50 Versuche und die Flughöhe ist schwer von unten zu schätzen. Ich vermute mal zwischen drei und fünf Meter. Die Kamera ist versichert und das Fisheye nicht mir :D :cool:

Grüße
Stefan

Kommentar
... rund 50 Versuche und die Flughöhe ist schwer von unten zu schätzen. Ich ...
Hi Stefan,
ein Super-Photo von Dir am Strand :up: Gefällt mir riesig!
Sowas hatte ich (mit weniger Mut als Du :D...) in 'ner spielerischen Minute auch mal am Wickel. Die Flughöhe ist schwer von unten zu schätzen ... LG, STEPHAN!

11,5 gut befestigte Millimeter an DX

Hepp!! ... ;)
picture.php

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten