Wattolümpiade 2008 - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Bild 9 ist mein absoluter Favorit. Wenn meine Kinder so Heim kämen, ich glaube da würde der Kärcher aus der Garage rollen und erstmal draussen ordentlich abbrausen :lachen:.

Sagenhafte Bilder - Danke.


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Was fuer schoene Bilder.
Ich weiss gar nicht welche ich am Besten finde, auf jeden Fall gehoert die Dame mit den strahlenden blauen Augen und dem ganzen Modder im Gesicht klar zu dem Favoriten fuer die Nummer 1.

Ich kann nur nicht glauben, dass es fuer sowas jetzt eine Olympiade gibt. Als wie frueher mit dem Schuelerferieneticket an die Nordsee gefahren sind und dort bei Ebbe Football gespielt haben, haben uns alle Touristen verstoert angeschaut, wenn wir mit dem Ball auf dem Bauch durchs Watt geschliddert sind. :hehe:
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Dankeschön! :hallo:

Ich habe selten so viele glückliche - ich meine so richtig glückliche - Menschen gesehen! :up: :up: :up:

Es ist Dir gelungen, dieses hervorragend im Bild festgehalten.
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Eine Watt-Packung ist also das Geheimrezpet der Modells. :D

Gruß Jens
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Hallo Elmar,
ein großes Dankeschön, für die Bildergenüsse.
So ein Spektakel, ist schon eine gelungene Motivjagt.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Das war es von mir, danke für´s anschauen! Ich hoffe ihr hattet genausoviel Spaß wie ich - und den Wattlethen natürlich! :hallo:

Ja das hatte ich ! Einfach nur Geil diese Bilder.
Von der Modenschau finde ich das richtig Klasse.
1049488f72cc7c3d2.jpg
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Moin,

auch von mir vielen Dank für dies amüsante Serie.
Zur Qualität Deiner Bilder sage ich schon lange nichts mehr, mir sind einfach die Superlative ausgegangen und ich wiederhole mich ungern.
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Die Wattolümpiade ist auch schon international bekannt.
BBC 1 hatte einen kurzen Bericht (mit Filmausschnitten) im "Spocht"teil.
Das trifft ja auch den doch zum Teil skurilen Humor der Briten zu 100%.
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

was es nicht alles gibt!
drei mal "danke/thanks" drückt meine meinung über die bilder bestens aus! :)
jetzt fehlt den aufnahmen nur noch die letztendliche auswahl und reihenfolge, um eine runde reportage zu werden...
kommt das noch?
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Superfotos, besten Dank dafür.

Ich hab jetzt mal eine Bitte.
Mein Name ist Jens Rusch und ich bin einer der Initiatoren der Wattolümpiade.

Heute habe ich den ganzen Sonntag an unserer neuen Enzyklopädie namens WATTOPEDIA gebastelt.

Klar, ein solch schmutziger Bilderkosmos braucht einfach auch ein eigenes Lexikon, sonst steigt da bald keiner mehr durch.

In diesem Lexikon habe ich Galerien für die besten Fotografen unseres Events angelegt - und da hätte ich gern von Euch die Erlaubnis, Eure Fotos dort einstellen zu dürfen. Mit Namensangabe, Links, was immer Ihr wünscht.

Einen Riesengefallen würdet Ihr mir erweisen - und mich erheblich entlasten, wenn Ihr die dort selbst hochladen würdet, aber womöglich wäre das etwas viel verlangt. Ist aber arg zeitraubend für uns, das Ganze - und da sind wir für jede Handreichung dankbar.

Wir sind jetzt ja wieder voll im Vorbereitungs-Stress, denn am Monatsende steigt die nächste Wattolümpiade.

Kamerafutter pur!
Wer uns seine Fotos zur Verfügung stellt erhält selbstverständlich Freikarten!
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Hallo Jens!

Da die Bilder in diesem Thread alle von mir sind, können wir das auch via PN besprechen. Klar stelle ich sie Dir zur Verfügung! :)
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Mit Abstand die besten Fotos die bislang jemand von unserer Wattolümpiade geschossen hat. Chapeau lieber Elmar !

Würden wir gern in unsere Galerie im Wattolümpiade-Lexikon aufnehmen.

Ginge das?

Möchtest Du dort Kontaktdaten anfügen?


Jens Rusch

Dr.h.c.wattpsych Momme Mannüberbord
Wattikan
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Einfach nur Klasse! :up:

Daß die Norddeutschen irgendwie einen an der Waffel haben, hab ich ja schon immer geahnt... :eek:

Hast du eigenltich auch Vorher-Nachher-Bilder von dir, Elmar? Ich kann mir nicht vorstellen, daß du das unbeschadet überstanden hast...
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Nabend Elmar, das ist großartig. Wirklich die besten Bilder bislang.

Wir ärgern uns jedes mal über die Pressefuzzis von Reuters etc. denen wir das beste Kamerafutter liefern, aber die dann für uns keinen Finger krumm machen. Das, was wir hier machen, ist ja auf gegenseitigkeit angewiesen, sonst funktioniert das ja nicht.

Welche Namens-und Kontaktangaben soll ich anfügen?

Und besten Dank für Deine Zustimmung

Jens
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Danke, Du hast eine PN :)
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Einfach nur Klasse! :up:

Daß die Norddeutschen irgendwie einen an der Waffel haben, hab ich ja schon immer geahnt... :eek:

Hast du eigenltich auch Vorher-Nachher-Bilder von dir, Elmar? Ich kann mir nicht vorstellen, daß du das unbeschadet überstanden hast...

Danke, Andreas!

Ist ja schon ein Jahr her, aber wenn ich micht recht erinnere, bin ich schlammfrei davongekommen! ;)
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Hallo Elmar, wunderschöne Bilder, sehr erfrischend, jetzt weiß ich endlich, woher Trorfrock ihre Inspirationen her hatten. Ist dies hier eine regelmäßige Veranstaltung?
liebe Grüße Johannes
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Hallo Elmar, wunderschöne Bilder, sehr erfrischend, jetzt weiß ich endlich, woher Trorfrock ihre Inspirationen her hatten. Ist dies hier eine regelmäßige Veranstaltung?
liebe Grüße Johannes

Ja, jedes Jahr im Sommer. Am 30. August ist es wieder soweit. Ich bin leider verhindert, kann aber diese Veranstaltung wärmstes empfehlen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten