Wattolümpiade 2008 - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Premium
Registriert
Im folgenden meine Impressionen von der Wattolümpiade in Brunsbüttel vom letzten Sonntag.

Ausgetragen wurden so schöne Disziplinen wie Watt-Fußball, Watt-Handball, Watt-Volleyball, Tauziehen und Aal-Staffellauf :)

1049488f60c2ca766.jpg
 
Anzeigen

nwa4911

Unterstützendes Mitglied
Registriert
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Jo, dat nen ich mal gelungen :up:

Sehr schöne Durchzeichnung , bei dem "fast Schwarz" !

Gab's da auch Duschen ?
 
Kommentar

Jens M.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Hi Elmar, :)

also neeeee - Watt hast'n da geknipst? Geht der zum Schlamm-Catchen ohne mich! Sowas! ;)
:lachen:

Das sieht ja schon mal klasse aus. Da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt ...

Gruß Jens
 
Kommentar

J.J.Nik

Aktives NF Mitglied
Registriert
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

" Und ab zum Duschen " - bei den Actionszenen geht´s bestimmt nur barfuss und mit n´em Bollerwagen voller Kleenex für die Optik. Erzähl mir noch mal einer was von " Sensor verdreckt " !! :frown1: Die Aufnamen haben was - klasse :up:
Gruß Jochen
 
Kommentar

schätzelein

Auszeit
Registriert
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Danke Elmar ! Klasse Bilder :up:
Das ist Lebensfreude pur. :D Und noch gesund dazu.
 
Kommentar

J.J.Nik

Aktives NF Mitglied
Registriert
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Hallo Elmar,

das ist ja frei nach dem Motto " das Beste zu Abschluß " oder gibt´s da noch Steigerungen ? Also - die Portraitaufnahmen, jauuhh - die haun mich vom Hocker ! !:fahne: Kann mich garn nicht entscheiden - who´s number one ???:dizzy: Klasse Fred mit tollen Aufnahmen !!
Gruß Jochen
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Also ihr Norddeutschen ... :hammer:
Wie auch immer - "saubere" Bilder, Elmar!
 
Kommentar

J.J.Nik

Aktives NF Mitglied
Registriert
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Aufgefallen ist mir ferner, daß Nr. #2,3,6, und 11 sich vorher die Zähne geputzt haben :up:, Nr. 7 will augenscheinlich nicht :motz:- mein Favourit jetzt Nr. 12.
Gruß Jochen
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Also mein absoluter Härtefall ist ja #2 - hahaha Adiletten im Schlamm!!!
Ja geht´s denn noch?
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Moin,

muss ja so eine richtig schöne Schweinerei gewesen sein getreu dem Motto. "Dat matscht so schön und tut so gut!"
Duschen sind da nicht nötig. Einfach eine Stunde in der Sonne stehen und dann eine Kniebeuge.
 
Kommentar

RitschRatschKlick

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Dagegen war ja die Regenschlacht 1974 Deutschland - Polen ein richtiger Kindergeburtstag.

Das kannte ich noch nicht. Klasse eingefangen.

ciao
Frank
 
Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Einfach nur vielen Dank für die erfrischenden :D Bilder.:up:
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Herrlich dreckig!:up:

Hast Du einen Schutzfilter drauf gehabt?;):D

Muss ja für alle ein saumäßiger Spaß gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Als Knipser find ich Nummer Vier irgendwie beeindruckend. :) Aber der Rest ist auch irgendwie anders, sieht nach Spaß aus. Vor allem die Portraits sind toll!

Gruß Erik
 
Kommentar
Oben Unten