Wattolümpiade 2008 - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Un-glaub-lich!
Danke für die Bilder Elmar, sowas habe ich vorher noch nie gesehen!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Ist ja irre, ich hoffe Du hast die ganze Aktion trocken überstanden. Ganz tolle Bilder zeigst Du hier.

lg Elisabeth
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

#2
1049488f714b97d58.jpg

Moin Elmar,

hier gefällt mir die Interaktion mit der Werbebande recht gut - Wat en Fall. :D.
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Klasse Bilder!

"Je später der Abend, umso schöner die Gäste." :dizzy:
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Mensch Elmar, Du solltest Dir den Auslösefinger versichern lassen. Egal, was Du zeigst ... immer Spitze!!!

Ich kannte diese "Spezialsportarten" vorher auch nicht. Ist sehr unterhaltsam :D ... und wunderbar von Dir eingefangen :up::up::up:!
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Watt ein Spaß! - Danke für´s Zeigen!

Für die musikalische Untermalung ...


Klaus und Klaus :up: :


"Damals, vor unendlich langer Zeit,
Da machten wir Friesen am Wasser uns breit.
Die Jahre vergingen wie Saus und wie Braus,
Aber breit sehen wir Friesen auch heute noch aus.

An der Nordseeküste,
Am plattdeutschen Strand,
Sind die Fische im Wasser
Und selten am Land.

2. Nach Flut kommt die Ebbe, nach Ebbe die Flut;
Die Deiche, sie halten mal schlecht und mal gut.
Die Dünen, sie wandern am Strand hin und her
Von Grönland nach Flandern, jedenfalls ohn' Gewähr.
An der Nordseeküste . . . .

3. Die Seehunde singen ein Klagelied
Weil sie nicht mit dem Schwanz wedeln können, so'n Scheet!
Die Schafe, die blöken wie blöd auf dem Deich,
Und mit schwarzgrünen Kugeln garnier'n sie ihn reich.
An der Nordseeküste . . . . "
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Wie von Dir gewohnt, wieder sehr beeindruckende Bilder lieber Elmar :up:
Muss ein mords Spaß gewesen sein!

Vielen Dank fürs zeigen!
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Wunderschöne Bilder! Vielen Dank! Im Wellnesshotel macht es sicher nicht so viel Spass und kostet auch noch Geld.
LG Rudi
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Moin,

also die Spielszenen hätte ich mir weitwinkliger gewünscht... :D

Grüße
Stefan
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Moin,

also die Spielszenen hätte ich mir weitwinkliger gewünscht... :D

Grüße
Stefan

Stimmt! - Hugo meint, dann hätte man endlich wieder "enger beschneiden!" fordern können. - Hab Hugo meine Mißbilligung dieser Äußerung ausgedrückt.
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Einfach spitze, die Bilder. :up:
Da bekomme ich direkt Lust mir ein Schlammloch zu suchen und zu üben. :D
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Supi :up:
aber mal eine bescheidene Frage: wie soll man ein solches Spiel überhaupt gewinnen können, der Ball rollt doch nie und nimmer über die "Linie"? :lachen:

Gruß Hardy
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Ich glaube im AKW Brunsbüttel ist mehr in die Hose gegangen als die Betreiber uns sagen.
Wer SOWAS macht muss doch total verstrahlt sein....:dizzy: :D

Geile Bilder!!!!!
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Aal-Staffellauf [...]
Auszug aus dem Friesenschwur: "Der Friesenschwur kennt keine Eile. Der Friesenschwur hat tausend Teile. ... Drum schwörn wir, ein für alle mal, den Friesenschwur beim heiligen Aal." ;)

Gruß Jens
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Auszug aus dem Friesenschwur: "Der Friesenschwur kennt keine Eile. Der Friesenschwur hat tausend Teile. ... Drum schwörn wir, ein für alle mal, den Friesenschwur beim heiligen Aal." ;)

Gruß Jens

Klasse Forum, geballtes Wissen, hier kann man noch was dazulernen! :up:
:hehe:
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

...
Wer SOWAS macht muss doch total verstrahlt sein....:dizzy: :D
...

Es gab sogar eine Modenschau im Watt...:dizzy:

Das konnte natürlich nicht gut gehen...
#1
10494890bdd8d83e5.jpg


#2
1049488f72cc7c3d2.jpg


Natürlich war auch Presse vor Ort, die Mädels kamen dem Interviw-Wunsch nur allzugerne nach...
#3
1049488f72cc97952.jpg


#4
1049488f72f9e30d3.jpg


:hehe:
#5
1049488f72fa3a445.jpg


#6
1049488f72fa76d61.jpg

Für mich die Wattkönigin:rolleyes:

Danach ging es zum Duschen
#7
1049488f75b6e20da.jpg


Olümpiasieger beim Duschen :)
#8
1049488f75b75c4af.jpg



Das war es von mir, danke für´s anschauen! Ich hoffe ihr hattet genausoviel Spaß wie ich - und den Wattlethen natürlich! :hallo:
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

hallo Elmar,

also wirklich - ganz tolle Aufnahmen - die " Damenportraits " wirklich großes Kino :up: spitze - hab schon lange nicht mehr eine solch klasse Serie im Forum gesehen. Da war der " Spottertag " heute in Wittmnd ne´ lahme Vorstellung. Da können die die " Vögel " sonstwie bemalen !
Gruß Jochen
 
Kommentar
AW: Wattolümpiade - Schlammschlacht in Brunsbüttel

Hallo Elmar,
Konnten die Teilnehmer der Modenschau auch duschen oder mussten die so nach Hause :lachen:

Nur für den Fall, dass es Bilder gibt, dann darfst du uns die nicht vorenthalten :sabber:

Gruß ;-)
Matthias

PS: Die Bilder sind saustark!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten