... als das behauptet wird, nein wir kommen an diese Daten nicht ransorry das ist geschmeichelt eine Userverarsche.
Und das absolute aus für mich war, das man bei einen Iphone als Eigentümer nicht berechtigt ist den Akku zu wechseln (Garantieverlust)
Geschätzt: 1 % Analog, 9 % D-SLR, 10 % Kompaktkamera, 80 % Smartphone.
Du behauptest also, dass Apple heimlich die Mails seiner User scannt, und dass Adressen und andere Daten heimlich weitergegeben oder gewinnbringend ausgewertet werden.
Kannst Du das belegen?
(natürlich nicht, und jetzt wirst Du wieder zurückrudern, so wie bei jedem Deiner "Argumente")
Du darfst auch nicht die CPU rauslöten und ersetzen, das gibt auch Garantieverlust.
versuche einfach mal zu lesen was man schreibt, ich habe lediglich geschrieben,
das ich es nicht glaube, das sie nicht an die Daten kommen.
Sorry ein Akkutausch ist ja wohl was anderes als eine CPU austauschen
Latte schrieb:Dann kam der Erfolg und Apple überholte alle anderen Technik-Unternehmen, einschließlich des ehemals bösen Microsoft. Damit kamen die Neider und plötzlich war Apple uncool und böse. Jetzt ist Google besonders erfolgreich (mit Android, auch wenn sie daran kaum etwas verdienen) und werden für böse gehalten. Das Spiel wiederholt sich immer und immer wieder, nur die Protagonisten wechseln.
Apples Bösenwert geht seit dem historischen Hoch (September 2012?) fast nur noch runter und hat sich in den vergangenen zwei Jahren etwa halbiert. aus dem Kopf : von (Grössenordnung) 750 auf 400 MILLIARDEN Euro. Mit der Aktie hat man also von 2012 bis heute reichlich Geld vernichtet. Google war 2012 rund 200 MRD Wert und setht heute bei etwa 320 MRD Euro. Soweit die Tatsachen, die leicht einsehbar und überprüfbar sind.
… Apples Bösenwert geht seit dem historischen Hoch (September 2012?) fast nur noch runter und hat sich in den vergangenen zwei Jahren etwa halbiert. …
… Soweit die Tatsachen, die leicht einsehbar und überprüfbar sind. …
Ja, ist es, weil die billigen Nachbau-Akkus gern von sich aus abfackeln und damit ein sehr viel größeres Risiko darstellen, als eine "nur" durchgebrannte CPU. Aber Samsung-Kunden tauschen ja nur gegen die teureren Original-Akkus und meiden die billigen Nachbauten aus den einschlägigen Hong-Kong-Internetshops. Stimmt's?
Gehts eigentlich noch um Nikon Smartphones…?
Gehts eigentlich noch um Nikon Smartphones…?
Da müsste eigentlich "unsere EU-Behörde" mal aktiv werden, das generell Geräte mit "festverbauten Akkus" so langsam von Markt verschwinden, denn das ist auch nicht besonders Umweltfreundlich.
Wichtig für den Umweltschutz: wie lange Gerät und/oder Akku vor der Verschrottung genutzt werden. Dann ist der Elektroschrott pro Jahr am geringsten.
Mein Tipp ist dabei, dass iPhone und Co im Vergleichsmarkt am längsten genutzt werden (als Neugerät und als Gebrauchtgerät), während die anderen nach durchschnittlich 2-3 Jahren in den Schrott gehen.
- gute Verarbeitung - gibt's schon
- gute Bedienung - gibt's schon
- endlos kompatibel mit früherem Zubehör - braucht keiner
- gutes Design - gibt's schon
- tolle neue Ideen - gibt's schon
... Mit der Aktie hat man also von 2012 bis heute reichlich Geld vernichtet.
... aber keine wirklich neuen, mit allen Smartphones kann man telefonieren, SMS verschicken, Mails versenden und empfangen, surfen, Fotos machen, die Glotze steuern...... was noch ???
[MENTION=40027]jazz[/MENTION]master [MENTION=1614]blue_heron[/MENTION] Was genau soll mir der BörsenKURS denn bitte sagen (der Preis pro Anteilsschein). Ich schrieb über den BörsenWERT (Kurs mal Anzahl der verfügbaren Anteile). …
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?