Vorbestellung des Afrika-Kalenders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Hallo Klaus, Hallo Bettina,

mein Kalender ist unversehrt angekommen! Nochmals vielen Dank an ALLE die
zum Gelingen der Kalender-Aktion beigetragen haben !!!!:up::up::up:


Winterliche Grüße aus dem Rheinland (...hoffentlich kommt denn der Winter jetzt auch :winkgrin:)

Daniel :hallo:
 
Kommentar
So nun ist er auch bei mir unversehrt angekommen. Die Verpackung war meines Erachtens ausreichend (Karton).

Jetzt mach ich mal ´ne kurze Pause und hänge den Kalender auf!

Danke und Gruß
Matthias
 
Kommentar
Meine sind auch da. Alle drei unbeschädigt. :yahoo::yahoo::yahoo:
Nochmal vielen Dank für die Arbeit, die sich alle gemacht haben.
 
Kommentar
Puh, dann bin ich froh, dass die Beschädigungen nicht die Regel sind. Wir haben uns wirklich viel Mühe mit dem Verpacken gegeben (sogar Handschuhe benutzt, damit wir keine Spuren auf den Kalendern hinterlassen). Auch mussten wir nur einen einzigen Kalender zurückhalten, da das Deckblatt beschädigt war :)
 
Kommentar
Ist da! :D:D:D
Spitzenqualität, toller Druck - vielen Dank für Euren Einsatz!!

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Yeap! Auch ich bin happy! :yahoo:
Meine Kalender sind vor etwa einer Stunde wohlbehalten und heil bei mir angekommen. Kein Knick oder so. :up:
Einer hängt nun schon bei mir im Zimmer. Der andere wird morgen seinen neuen Besitzer finden.
Euch allen für Eure Mühe vielen Dank! :4you:

Mit Grüßen aus Kiel,
Sabine
 
Kommentar
Moin,

habe heute um 14.28 h zwei unbeschädigte Kalender erhalten. Bin begeistert. Die Bilder hauen einen um, auch wenn man sie schon aus dem Forum kennt. Bildschirm und Papier sind eben doch zwei verschiedene Schuhe...

Meinen allerherzlichsten Dank an alle Mittäter.
 
Kommentar
Auch ich habe meine Kalender wohlbehalten bekommen und kann nur sagen - SAUSTARK- diese tollen Bilder, diese Farbenvielfalt.:yahoo::yahoo::yahoo:
Ich freude mich schon auf die Geschichter von denen die den Kalender von mir zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Allen Fotographen und Organisatoren meinen Dank und meine Anerkennung für die tolle Umsetzung.:up:

Liebe Grüße
Daniela
 
Kommentar
Meine sind gestern bei mir angekommen. Alle vier bei bester Gesundheit. Nicht gestauch, geknickt und ohne Fingerspuren.

Also alles bestens.

Nur Aufhängen konnte ich noch keinen. Muss noch Weihnachtskram aufstellen. :D

lg
ManzelMoxe :lachen::hallo:
 
Kommentar
Meiner ist auch heute gekommen, auch von hier vielen Dank an die Fotografen und die Organisatoren. Tolle Qualität und wunderschöne Bilder.

Der einzige kleine Wermutstropfen - es steht kein Wort über Mbulu drin. Vielleicht könnte man das im nächsten Jahr (wenn es denn dann auch einen gibt) im Impressum kurz erläutern, vielleicht mit einem Link zum gucken und spenden, manche der Kalender gehen ja auch an Leute, die das Projekt nicht aus dem Forum kennen.

Ist mir aber auch erst grade aufgefallen...:rolleyes:
 
Kommentar
Moin moin,

der Kalender ist ebenfalls gestern unversehrt bei mir eingetroffen. Wir (die Familie) waren von der Aufmachung und den Bildern begeistert.
Toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Mal sehen, ob Ihr aus der Nummer die nächsten Jahre wieder `rauskommt :winkgrin:


Danke,

Volker
 
Kommentar
Moin moin,

der Kalender ist ebenfalls gestern unversehrt bei mir eingetroffen. Wir (die Familie) waren von der Aufmachung und den Bildern begeistert.
Toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Mal sehen, ob Ihr aus der Nummer die nächsten Jahre wieder `rauskommt :winkgrin:


Danke,

Volker

No chance,

mit der Qualität und dem (est)et(h)ischen Anspruch gibts kein zurück mehr in den nächsten jahren, sondern eher einen Pirelli Effekt. :)

BTW: Bin gestern wieder aus Los Angeles zurück gekommen und habe die Kalender in Emfpang nehmen können. Meine sind auch gut angekommen und sehen toll aus, ich freu mich schon auf die Augen der Leute, denen ich den Kalender schenke.

Danke nochmal an Alle.

Gruß Jürgen
 
Kommentar
Grundsätzliches und Kalender für die Schweiz!

deleted... auf Anweisung!

So, nun aber der Hauptgrund meines Postings. Wir wollten heute die Kalenderbestellungen in die Schweiz versenden und wurden mit einer Neuerung konfrontiert, die wohl seit Mitte des Jahres Gültigkeit hat.

Demnach kostet jedes Paket in die Schweiz - bis 5 kg - 30 Euro; ich wiederhole in Worten: Dreissig Euro.

Nun meine Frage an alle, die es betrifft, können wir alle Kalender an eine Adresse senden und dieser Adressat verteilt sie noch einmal an die restlichen Besteller.

Wir reden über sechs Paketsendungen, die mal eben mit 240 Euro Versandkosten zu Buche schlagen.

Bitte entweder hier posten oder per PM an Bettina oder mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo

ihr könnt das schon zusammen in die Ostschweiz schicken.
Würde es unmittelbar per Post weiterleiten- Wird etwas knapp und ich weiss nicht wie es genau mit dem Zoll geht.

Unmittelbare Weiterlieferung per Post versprochen!

Gruss
Peter
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten