Vorbestellung des Afrika-Kalenders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
O.k., der Countdown hat begonnen!

Jetzt noch schnell einen Kalender sichern, der Bestand geht jetzt zügig gen Null; und wir werden keine Kalender nachdrucken!

Gestern wurde das Verpackungsmaterial angeliefert und blockiert die Garage unserer Chefin, so dass wir jetzt sehen werden, dass die Aktion zeitnah abgeschlossen werden kann!
 
Kommentar
ich brauch 8 stück komm aber augenblicklich nicht zur bestätigung der bestellung
 
Kommentar
müsste jetzt geklappt haben....mit der bestellung. irgendwie komme ich aber nicht an eine online bestätigung

Klaus Harms
NF-F eShop
Ganzenmüllerstrasse 8
D-85354 Freising
Telefon: 08161 145890
Fax: 08161 145896

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben soeben Ihr Kundenkonto erfolgreich
erstellt. Als registrierter Kunde haben sie
folgende Vorteile in unserem Shop:

-Kundenwarenkorb - Jeder Artikel bleibt
registriert bis Sie zur Kasse gehen, oder die
Produkte aus dem Warenkorb entfernen.
-Adressbuch - Wir können jetzt die Produkte zu der
von Ihnen ausgesuchten Adresse senden. Der
perfekte Weg ein Geburtstagsgeschenk zu versenden.
-Vorherige Bestellungen - Sie können jederzeit
Ihre vorherigen Bestellungen überprüfen.
-Meinungen über Produkte - Teilen Sie Ihre Meinung
zu unseren Produkten mit anderen Kunden.

Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben,
wenden Sie sich bitte an: Klaus Harms


Achtung: Diese eMail-Adresse wurde uns von einem
Kunden bekannt gegeben. Falls Sie sich nicht
angemeldet haben, senden Sie bitte eine eMail an:
Klaus Harms
 
Kommentar
Du hast überflüssigerweise ein neues Kundenkonto eröffnet und die Bestellung nicht abgeschlossen. Ich repariere das.

Damit bleibt die Zahl von 4 Kalendern jetzt bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
---> 2 <---

Ich wäre froh, wenn wir diese Zahl jetzt auf Null setzen könnten, damit ich Feierabend und Wochenende machen kann!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Also, liebe NF-F Mitglieder, die den besten Kalender für das Jahr 2008 noch nicht bestellt haben:

Es kann doch nicht sein, dass wir die zwei restlichen Kalender im Preis erhöhen müssen, damit sie Beachtung finden und gekauft werden?
 
Kommentar
---> 1 <---

Wir fahren alle Updates zum Board heute, wenn dieser verbleibende Kalender heute nicht verkauft wird!:)
 
Kommentar
:sunflower: 0 :sunflower:

Ich bedanke mich bei allen Käufern des Kalenders - freut euch auf eure Exemplare :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wie sagt man so schön? Was lange ... und so...:)

Bevor wir diesen Thread endgültig schliessen, möchte ich allen Bestellern unseres Kalenders und den beteiligten Fotografen, die uns ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben, auch wenn sie nicht in den Kalender aufgenommen wurden, danken!

Es war für die Jury nicht einfach, aus allen fantastischen Fotos 12 auszuwählen. Aber das Jahr hat nun einmal nur, oder Gott sei es gedankt, 12 Monate.

500 zu verkaufende Kalender war unser hochgestecktes Ziel, 250 verkaufte Kalender haben wir erreicht.

Ich möchte, dass wir alle, die sich einmal mehr an dieser Folgeaktion unserer Mbulu-Spendenaktion beteiligt haben, trotzdem oder gerade stolz auf das sind, was wir erreicht haben!

Stolz aber auch, dass wir gezeigt haben, was mit Solidarität möglich ist; stolz auch, weil es uns zusammen gelungen ist, eine einmalige und erstmalige Aktion im Internet und im Rahmen einer relativ anonymen Community zu diesem wirklich gelungenem Abschluss zu bringen.
 
Kommentar
Am Montag, 19. November 2007, wurde er geliefert, der NF-F Afrika Kalender 2008.

cal_001.jpg


Und waren wir von dem Andruck schon begeistert, übertrifft der gebundene Kalender unsere Erwartungen noch einmal um ein Vielfaches.

cal_002.jpg


Die Druckqualität ist hier schon erwähnt und gelobt worden, das Papier ist entsprechend vom Feinsten und mit seinen nunmehr ca. 1.400 Gramm in der "Endausbaustufe" ist der Kalender hungrig nach einem stabilen Bildaufhänger.:)

cal_003.jpg


Der Grund, warum wir diesen Thread wieder eröffnet haben ist, dass wir Überdrucke bekommen haben.

Somit stehen noch 15 weitere Kalender zur Verfügung, die für das kommende Jahr ein Zuhause suchen und deren Verkauf noch einmal mehr unserem gemeinsamen Patenkind zugute kommen wird.

Wir haben jetzt diese Überdrucke in den NF-F eShop übernommen, der jetzt darauf wartet, dass die nun aber wirklich letzten Exemplare bestellt werden.

Der Versand beginnt nach abschliessender Prüfung aller Zahlungseingänge in den kommenden Tagen und wird sich bis zum 01. Dezember 2007 hinziehen. Wir gehen davon aus, dass wir zu diesem Datum alle Bestellungen abgearbeitet und versendet haben werden.

Also bitte nicht ungeduldig werden, es bekommt jeder seinen bestellten Kalender!
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... da wir noch jemanden kennen, den wir mit diesem phantastischen Kunstwerk eine Freude machen können, habe wir heute einen Kalender bestellt ...

... und es ist ein bescheidener Beitrag um Mwanaidi zu helfen ... für das Engagement aller an dem Kalender-Projekt und der großartigen Patenschaft möchten wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken ...

... Mensch, was seid ihr für ein 'toller Haufen' :up: ...

... Gruß Familie Borowiak
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten