Vorbestellung des Afrika-Kalenders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nachdem die Kostenkalkulation weitgehend abgeschlossen ist und wir ein sehr günstiges Angebot einer Druckerei vorliegen haben, freue ich mich bekannt geben zu dürfen, dass der Kalender ab sofort in unserem NF-F Shop vorbestellt werden kann.

Wichtig ist eine frühzeitige Bestellung durch euch, damit wir die ungefähre Auflagenzahl ermitteln können.


Noch eine Bitte: Bezahlt via PayPal nur, wenn Ihr einen oder bis 3 Kalender bestellen wollt. Die Gebühren sind ab 75 Euro für uns exorbitant hoch!

Vielen Dank! :)

2090472b18c27964d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo Bettina, Hallo Klaus

auch meine Überweisung für den Kalender ist raus.
Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal für Euer Angagement in Sachen Mbulu!
Ganz besonderen Dank natürlich auch noch mal an Peter Frank!

Freue mich auf die Kalenderbilder...!:up:

Gruß aus Bonn

Daniel:hallo:
 
Kommentar
Und schon habe ich 4 sensationelle Weihnachtsgeschenke - Klasse!

Bestellung und Überweisung sind raus :D

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Hab auch gerade einen bestellt !

( bei mir wurden die Portokosten im nächsten Schritt angezeigt )
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Hallo Bettina,

im Shop steht nichts zu den Portokosten ... ?

Doch Volker; wenn es da nicht stände, wäre das ein Grund zur Abmahnung.

Findest Du unter Versandkosten:

Versandkosten innerhalb von Deutschland:

* Bücher: 0.00 EUR
* Downloads: 0.00 EUR
* Abholung: 0.00 EUR
* Vorkasse: 10.00 EUR + MwSt
* PayPal: 10.00 EUR + MwSt

Wir haben diese Summen mischkalkuliert für ALLE Produkte, die wir im Shop anbieten.

Für den Kalender werden beim Checkout zwei Möglichkeiten des Versandes angeboten:

Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 3 kg)): 7,97 EUR

oder

Pauschale Versandkosten
Bester Weg 9,40 EUR

Dies beträfe in bestimmten Regionen Mitbewerber der DHL, wie Hermes zum Beispiel. In diesem Falle checken wir die Versandwege noch einmal ab.

DHL ist Standard und versichert, Verpackung inklusive, die im vorliegenden Fall nicht gerade preiswert ist.

Vielleicht darf ich noch einmal betonen, dass wir, oder ich als Betreiber des Sops keinen Cent an diesem Kalenderprojekt verdiene.

Aller Erlös, nach Produktion, Versand und Steuern geht nach Mbulu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Danke, Klaus. Ich hatte die Angabe gesucht, nachdem die Versandkosten im Vorfeld schon mal zum Thema gemacht wurden, und hatte es nicht gefunden.

Aber nun ist es ja geklärt.
 
Kommentar
Wichtig:

Bitte bestellt den Kalender ausschliesslich über den Shop des NF-F!

Und gebt bitte bei der Überweisung und/oder Bezahlung per PayPal die Bestell-Nummer an, die Euch in der Auftragsbestätigung mitgeteilt wird, oder alternativ den REALNAMEN!

Wir bekommen hier das totale Chaos, wenn Geld ohne Bestellung angewiesen wird und Bestellungen als solche per PM und/oder Email eintrudeln.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Aktueller Stand: es sind bereits 31 Kalender geordert.

Achtet bitte darauf, dass ihr eine Bestätigungsmail vom Shop erhalten habt - nur dann hat es mit der Bestellung geklappt. Solltet ihr diese Bestätigungsmail nicht erhalten haben, schaut in euren Spamfilter (vielleicht ist die Mail dort gelandet) :lupe:

Ansonsten wendet euch bitte per pn an mich.
 
Kommentar
Ich bin auch mit einem dabei.Leider kann ich keine Bilder beisteuern :frown1: Ich war noch nie in Afrika und werde auch nicht so schnell hinkommen.Trotzdem finde ich des Projekt echt Klasse,das Forum auch und bin auch schon gespannt auf die Bilder.

Gruss Tobi
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten