Mitmachthema Verlassene Orte - Lost Places

full
 
Kommentar
Anzeigen
Ich war gestern mal wieder auf Tour. Riesenkasernengelände von ca. 400ha mit 2000 Gebäuden, einschließlich Schulen, Kirchen, Theater, Freibad, Sportplätzen und Einkaufszentrum.

Ein Hotel für Gäste gab es auch.
Hier mal Bilder vom Check In

sa0905201639jhm.jpg


sa0905201776jva.jpg


Der große Speisesaal

sa090520185ojje.jpg


Update folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Moin
Gestern war ich in meinem "Home LP". Diese Villa steht in Laufweite von mir weg, und ist leider schon sehr abgerockt. Während ich mit der Kamera Rumgelaufen bin, waren noch 3 andere Grüppchen da, einmal Kiffer, einmal Model + Fotograf und einmal... kein ahnung. Aber alle ganz lieb :D

uc


Aussenansicht.

------------

uc


Hauptportal.

----------------

uc


Treppenhaus.

-----------

uc


Zimmer mit Aussicht und Balkon

----------------------

uc


Hauswirtschaftsraum.

---------------

uc


Mein Persönliches Highlight.

---------

Mamiya RB67, Sekor 90mm 3.8, Iford Delta 3200 (Aussen und Portrait Delta 100).

lg
Cassie
 
1 Kommentar
VisualPursuit
VisualPursuit kommentierte
Da kommt regelmässig die Ordnungsmacht vorbei. Heute drei sehr freundliche Figuren in Blau,
die eher entspannt bedauerten den Spaß verderben zu müssen, nachdem wir schon wieder
draussen waren.

Direkt gegenüber des Eingangs ist Feuerwehrbewegungszone, und zuviele Honks parken da.
Ordnungsamt kommt stündlich vorbei. Und wenn die Leute noch verpeilter sind und direkt
vor dem Tor parken, kommt eben die Truppe in Blau. Als wir rauskamen standen da zwei Autos.
(kopfklatsch)

Zu sehen ist aber wirklich nicht mehr viel. Man bekommt noch einen Eindruck davon
wie sehr sich bei alten Nazikriegsverbrechern die Ausstattung der eigenen Räume im
Vergleich zu den Räumen der Dienstboten unterschied, und was für einen technisch fetten
Bonzenstandard bei leider geschmacklich niedrigen Fähigkeiten die Innenarchitekten
lieferten.
 
Inmitten des Ruhrgebiets...

uc



---------

uc



-------

uc



--------

uc



-------

uc



---------

uc



--------

uc



--------

uc



-------

uc


Moin
Eine Geschichte vom Wochenende... Ich war wieder an diesem LP, diesmal mit einem Cosplayer Paar, um dort zu Fotografieren. Wir haben mit allem gerechnet, Polizei, Ordnungsamt, Junkies, Sprayern... wen wir aber tatsächlich angetroffen haben, kam unerwartet:

Den Oberbürgermeister von Duisburg und ein Team vom WDR.

Wir wurden höflich gebeten zu gehen, was wir dann natürlich auch getan haben. Ich hab leider in der Situation vergessen zu fragen, wann die Sendung ausgestrahlt wird.

lg
Cassie
 
Kommentar
Ich liebe einfach diese langen Gänge mit ihren Gewölbe, genieße die absolute Ruhe und Stimmung in und an solchen Orten und wenn dann, so wie in dieser Location, nur dern natütliche Verfall vornaschreitet ist es eigentlich perfekt.

1)
full


2)
full
 
Kommentar
Zur Feier des Tages gibt es mal von mir ein paar Tresore die ich im Laufe der Zeit auf meinen Touren gesehen habe

tresorweb0okr6.jpg


tresorweb26pkj8.jpg


tresorweb3jhj8g.jpg


tresorweb415kox.jpg


tresorweb5o4jml.jpg


tresorweb6p6j0y.jpg


tresorweb7x1jli.jpg


tresorweb8tsk51.jpg


tresorweb9gpjco.jpg


tresorweb100dkjs.jpg


tresorweb11r8knk.jpg


tresorweb13peksp.jpg


tresorweb12jcjg3.jpg



Die Tresore in diesem Post sind alle von einem Spot, ich werde aber noch andere raussuchen von verschiedenen Locations.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten