Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ex Nato Radar
Am blauen See
Entgegen meiner bisherigen Informationen habe ich gehört, dass die Skelett Hall doch noch nicht abgerissen wurde. Um die Halle als solches ist es nicht schade. Sehenswert sind nur die Graffitis in de Halle.
Dann gib mal laut wann es los geht![]()
Ja, definitifv weil "der natürliche Verfall" wesentlich reizvoller, schöner und fotogener ist als das Chaos, die Zerstörung, den Müll usw. den diese Chaoten und Vandalen hinterlassen.Also - erst einmal vorne weg :
Eigentlich fehlt mir ein aufregendes Gefühl bei dem Thema.
Um es dann doch zu versuchen, habe ich Lost Places bei der Reise gen Süden probiert :
Disco in Spanien am Wegesrand
überwiegend war nur alles kaputt gehauen
und niemand gab mir einen aus
Ist es aufregender / interessanter, wenn es unberührt aussieht ?
Also - erst einmal vorne weg :
Eigentlich fehlt mir ein aufregendes Gefühl bei dem Thema.
Ist es aufregender / interessanter, wenn es unberührt aussieht ?
Warum gerade Lost Places?
Mich fasziniert die Atmosphäre an diesen scheinbar aus der Zeit gefallenen Orten.
Einerseits herrschte dort eine unglaubliche Ruhe, alles scheint zum Erliegen gekommen zu sein, andererseits sind die Spuren des Lebens und des Trubels, das sich hier einst abgespielt hat sichtbar und auch spürbar.
Ebenso interessiert mich die Geschichte die hinter diesen Spot´s steckt. Wer hat hier gelebt, gearbeitet, was wurde hier gemacht, von wann bis wann?
Warum ist dieser Ort „Lost“ ?
Ist das Unternehmen pleite gegangen?
Sind die Leute verstorben und hatten keine Angehörigen?