Mitmachthema Verlassene Orte - Lost Places

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Heute kommt die Familie zum Kaffeetrinken, habe schon einmal ein bischen vorbereitet....

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Da nimmt man sich einen Tag frei weil man was vor hat und dann löst sich dieses Vorhaben in Luft auf. Was kann man mit soviel Freizeit Besseres anfangen als zu fotografieren?
Also rein ins Auto und los geht es mit einer Liste verlassenener Orte. Die letzten beiden gezeigten Bilder sowie diese hier sind in einer psychatrischen Kklinik entstanden. Es handelt sich um ein recht großes Areal, welches noch in Betrieb ist. Nur das von mir besuchte Haus ist außer Betrieb. Zuerst war die Enttäuschung groß. Der allgemein bekannte Zugang war verschlossen. Es gab zum Glück einen anderen Zugang. Auch hier folgte die Ernüchterung. Das Erdgeschoß wurde als Lager verwendet. Jede Menge alter Betten, Nachtschränke und anderes ausrangierte Mobilar. Freude kam erst auf, nachdem man ins Obergeschoß gelangt ist.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
Eine einst sehr schöne Villa. Man kann die Schönheit noch erahnen. Aber auch hier wurde leider schon sehr viel zerstört........

1)
picture.php

2)
picture.php

3)
picture.php

4)und zur Abwechslung mal eine Handyaufnahme, da für das Stativ kein Platz im keller war...
picture.php

Kommentar
Das leerstehende Fabrikgebäude war bis 2004 ene familiengeführte Druckerei. Ihre Glanzeiten hatte das Unternehmen wohl 1930/1940. Bis vor kurzem war es dann nur eine alte leerstehende, völlig uninteressante Fabrikhalle irgendwo in Belgien.
Sehenswert waren nur die Graffiti der Strassenkünstler Klaas van der Linden und ROA.
Beide haben sich an den Wänden verewigt und sehr schöne künstlerische Graffitis geschaffen.....

Mein großes Glück war es, daß ich am 26.11.2018 spontan zum Fotogrfafieren dort hingefahren bin. wie ich jetzt erfahren habe wurde das Gebäude beginnend am 3. Dezember abgerissen um neuen Wohnraum zu schaffen.

Hier noch ein letztes Bild zur Erinnerung. Weitere Bilder siehe vorherige Beiträge.

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten