Die Achtung des Kleinen und Einfachen wird hier gross, das Herz und die Sinne weit!
Ganz wunderbar, dieses Tessin! Schöne Eindrücke, die ihr hier zeigt. Da bekomme ich Lust auf dieses Tessin, befürchte aber, dass ich dorthin eine Weile fahren müsste.
...Du müsstest nur nach Zürich fliegen
Was uns am Wasser fasziniert heute, ist die Wucht, die Schönheit. Ich war nicht das erste Mal nahe am diesem grossen Wasserfall bei Foroglio. Aber so nah war ich noch nicht. Ich wollte spüren und hören, ich wollte mich der Macht und der Ohnmacht stellen. Wuchtig war es, zusammen mit Guzzi und Bernd unten am Wasserfall zu stehen. Dem Gisch auszuweichen, ein Loch zu finden, wo ich - nur annähernd diese Wucht in einem Bild festhalten konnte ...
Es ist wohl eines dieser Bilder der Reise, welches ich am meisten mag ...
Diese Usertreffen sind immer wieder eine tolle Idee, aber hier hats euch auch noch in eine besonders fotogene Ecke verschlagen! Interessant, wie unterschiedlich die Interpretationen eines jeden Einzelnen sind, jeder hat seinen Stil, und viele erkenne ich wieder...
Und eines weiss ich auch: das nächste Mal bin ich auch dabei!
Und da es von Stuttgart bis zum Lago nicht so schrecklich weit ist, werde ich mir mal ein Wochenende Zeit nehmen und mich dorthin begeben.
...dann zeige ich doch gerne auch noch meine Sicht dieser herrlichen Kirche
[/IMG]
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?