Usertreffen im Tessin: Mein Tessin - unser Tessin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
....danke Peter ... Nur keine Eile .... Zeit lassen, wir haben ja nicht einmal den den Wasserfall von Foroglio gezeigt .... :)
Und die Reihenfolge ist ohnehin Wurst ....:):D Hauptsache Bilder ....:up:


... du meinst diesen da?

47

20821347804_60b5cc3dc7_b.jpg

 
Kommentar
Anzeigen
Mein Glas wird bei Überlastung manchmal schief...
... es fokussiert dann nur noch auf das wesentliche...´​


Danke Hans, aus der "Kirche" bin ich ausgetreten. Nach Ablauf der Überlegungsfrist kam ein Schreiben - das war es dann. Seitdem habe ich nicht mehr soviel damit zu tun. Damals hatte ich noch eine Predigt gehalten - jetzt bin ich davon ab.

Schön, einfach nur Häuschen und Landschaft zu sehen - danke !​
 
Kommentar
Auch von mir erst mal: Herzlichen Dank! Für die angenehme Stimmung, die guten Gespräche und und und.... Ganz besonders Dir, lieber Sam, dafür dass Du Dein Tessin mit uns geteilt und diesen Aufenthalt durch Deine Initiative und Organisation erst möglich gemacht hast.
Und weil ich besonders davon profitiert habe: Ganz herzlichen Dank an Peter (Healy) fürs Fahren! :up:

Leider hat mich der Alltag schon wieder gnadenlos in Beschlag genommen, so dass ich noch nicht mal alle meine Bilder richtig gesichtet habe.

picture.php


Beste Grüße
Peter
 
Kommentar
Turm schlägt Bauer? ...

Falsch aufgestellt :sorry: :fahne:

Weiß hat den ersten Zug - hier noch nicht eine Figur bewegt. Schwarz geht grausig vor und ist im nächsten Zug fertig und vorbei - naja sieht aus, als ob jemand von Schach wenigstens Grundkenntnisse hätte - leider nicht !
 
Kommentar
# 57 ... Ein Gentleman hält der Dame das Badetuch zum Sichtschutz ... und fotografiert nicht wenn sie badet :p
L.G
Brigitte

Ihr habt ja alle Recht und ich gehe jetzt auch ins Bett und sicher war das Ironie, oder Humor, oder ... - aber das ist kein Platz zum baden, sondern um Wäsche zu waschen ...

Wo ist der Reiseleiter - ich bin verzweifelt !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten