Usertreffen im Tessin: Mein Tessin - unser Tessin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Claudia meint, ich soll das unbedingt einstellen :love:

28

21441385825_d924a21080_b.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Hoi Zäme, Buon giorno

"Es isch wunder schön gis."

Vielen Dank lieber Sam für Deine grosse Mühe, Arbeit und Deinen Einsatz und für Deine grosse Vorbereitung, welche das Treffen überhaupt erst ermöglichte. Wie lange haben wir uns alle darauf gefreut und Du hast bei mir bereits im Vorfeld mit vielen spannenden Bildern die Sehnsucht nach dem Tessin geschürt. Dieser kleine Flecken Erde, liebe ich so wie Du und es ist für mich wie ein nach Hause kommen in viele Erinnerungen. Und wie schön war es dieses Mal, mit Euch allen dort zu sein! Fotografieren und geniessen, was will man mehr.
Es war für mich eine grosse Freude, viele bekannte Kollegen zu treffen und neue Kollegen in Locarno kennen zu lernen. Euch allen sende ich herzliche Grüsse

Brigitte
 
Kommentar
Liebe alle

Zuerst herzlichen Dank an Sam für die Organisation und Betreuung! Und an alle für die gute Gesellschaft und die anregenden Gespräche über die Fotografie, aber auch Gott und die Welt. Es war ein bereicherndes Wochenende und hoffentlich nicht das letzte Mal!

Liebe Grüsse Guzzi :up:

 
Kommentar
Eure Bilder berühren mich sehr ... danke allen schon jetzt, es ist eine Wucht für mich... ich habe "mein Tessin" seit über 20 Jahren das erste Mal so geteilt und die Bilder sind für mich ein grosses Geschenk ...

(...und ja Guzzi: nicht das letzte Mal ... ich bin schon jetzt am Brüten ... :D)

Ich habe da auch noch eine Beschützerin ... auch vom Val Bavona ...


31

picture.php
 
Kommentar
Oh mann, ich staune immer wie schnell Ihr mit euren Bilder seid. Da kann ich nicht mithalten. :fahne:

Ich kann nur staunen was ihr da alles gesehen habt, eigentlich dachte ich, ich sei dabei gewesen. Nun bin ich mir da nicht mehr so sicher...:nixweiss::D


Ganz herzlichen Dank an alle die dabei waren, an Sam im besonderen, an Hans im speziellen. Der Kontrast zu Irland war hart aber spannend. Unheimlich viel habe ich gelernt, gestaunt. Danke dafür. :up:


picture.php



picture.php
 
Kommentar
....danke Peter ... Nur keine Eile .... Zeit lassen, wir haben ja nicht einmal den den Wasserfall von Foroglio gezeigt .... :)
Und die Reihenfolge ist ohnehin Wurst ....:):D Hauptsache Bilder ....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten