Usertreffen im Tessin: Mein Tessin - unser Tessin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Auch davon sehen wir gerne "nette" Aufnahmen! :up:

Das Essen war immer dermassen lecker und der Nachschlag fast unmöglich zu verneinen, da blieb für Bilder fast kein Platz übrig.

Am Morgen beim Frühstück lächelten uns immer einige freundlich an. Doch das war meist von kurzer Dauer....

21391731806_b0af691b21_b.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
So ganz zu Hause bin ich noch nicht angekommen...und somit überbrücke ich etwas, bis meine Fotofreunde mit ihren Bildern auch so weit sind.
Aber eigentlich war es heute Morgen beim Autofahren das Rondo aus dem B-Dur Klavierkonzert von Ludwig van Beethoven, welche mir diese Szene in Erinnerung rief. Wieso weiss ich eigentlich nicht, aber irgendwie finde ich schon dass es passt.

"Steinmännchen" wäre hier ja der Titel, auch wenn an diesem Ort auch "Steinweibchen" gesehen habe ... :):D


19

picture.php
 
Kommentar
Lieber Sam, liebe Kollegen,

auch ich bin mittlerweile zu Hause eingetrudelt, die Waschmaschine läuft schon. Noch immer bin ich voll mit den Eindrücken aus den vier Tagen Tessin. Herzlichen Dank Sam, dass Du uns ein paar Deiner Tessiner Ecken gezeigt hast. Es waren visuelle Schätzchen, auch das teilweise nicht so prickelnde Wetter hat zu den Motiven und Sujets durchaus gepasst. Und die Spaghetti von Susanna ..., die Tomatensoße, die Käsesoße, das Pesto ... mmm. Ein wunderbarer Abschluss für einen eindrücklichen Fotoausflug unter Freunden. Merci vielmool!

Obwohl ich San Giovanni Battista von Botta in Mogno schon einmal einen ganzen Tag lang fotografiert habe, kann ich davon nicht genug kriegen. Die Sujets, die sich immer wieder neu auftun, sind unerschöpflich.

22

picture.php



23

picture.php




24

picture.php


Schöne Grüße
Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten