Termin Usedom 2012 : NF-F Treffen ein Thema?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hast Du Interesse in 2012 an einem Treffen teilzunehmen?

  • Ja! Mir würde der April 2012 gut gefallen

    Stimmen: 4 6,5%
  • Ja! Mir würde der Mai 2012 gut gefallen

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja! Mir würde der August 2012 gut gefallen

    Stimmen: 22 35,5%
  • Ja! Mir würde der September 2012 gut gefallen

    Stimmen: 14 22,6%
  • Ja! Mir würde der Oktober 2012 gut gefallen

    Stimmen: 8 12,9%
  • Nein! Ich denke nicht bzw. ich werde keine Zeit finden

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Juhuuu, nur noch einmal schlafen, dann 6h arbeiten und ab auf die Bahn, Usedom ich komme! :D
Freu mich schon riesig auf Euch, bis Morgen Abend :)
 
Kommentar
Anzeigen
Wenn ich bitten darf, lasst noch etwas über und trinkt mir nicht den gesamten Whisky weg und Klaus, etwas mehr Einsatz beim Wetter wenn ich bitten darf, jetzt noch ein Gläschen Wein trinken, dann ab in die Heia und um 7:30 Uhr gehts los, bis MORGEN!!!!
 
Kommentar
Wenn ich bitten darf, lasst noch etwas über und trinkt mir nicht den gesamten Whisky weg und Klaus, etwas mehr Einsatz beim Wetter wenn ich bitten darf, jetzt noch ein Gläschen Wein trinken, dann ab in die Heia und um 7:30 Uhr gehts los, bis MORGEN!!!!

:eek:...Erhard!.....für einen Entwickler oder Fixierbad braucht man keinen Whisky!...:rolleyes:..........:lachen:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Sven, warte doch erst einmal ab, wie es Dir morgen geht. Vielleicht wird das ja wieder. :up:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...und das ist sie gerade...keine Chance. Meinen Sohn und mich hat es dermaßen erwischt, dass an eine Wochenendtour nicht zu denken ist.

😷
 
Kommentar
Wir alle finden, dass dies ein sensationelles Treffen ist!

Kurz zur Information für alle Teilnehmer, die ihre Nikon und/oder Objektive zum netten Kollegen des NSP am Freitag/Samstag reinigen lassen möchten:

Termin Freitag, 16.11.2012: Raum Oslo, 11 Uhr bis 13 Uhr/14 Uhr bis 16 Uhr

Termin Samstag, 17.11.2012: Raum Oslo, 11 Uhr bis 13 Uhr/14 Uhr bis 16 Uhr


Ebenfalls im Raum Oslo: Blitz as Blitz can, Achim Friedrich von der Firma Hensel; Freitag Morgen mit Andreas/Samstag Nachmittag auch mit Andreas in der Bar des Baltic.
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ich schreib vom Handy daher kurz und knapp:

Lichtmalerei Session Peenemünde

Fr und Sa 16:30 - 20:00

Treffpunkt an beiden Tagen um 15:30 an der Rezi im Hotel. Ihr verteilt Euch dann auf die Autos. Ich werde schon in Peenemünde sein.

Die Vogeltruppe kommt direkt von der Vogellocation nach Peenemünde.


Mein Kontakt: 0176 23371600 Christoph
Kontakt Museum:
Historisch-Technisches
Museum Peenemünde GmbH
Im Kraftwerk
17449 Peenemünde

Tel.: +49(0)38371-505-0
Fax: +49(0)38371-505-111
E-Mail: [email protected]

Nehmt die Einfahrt zwischen den Parkplätzen des Museeum und des Spielzeugmuseums. Dann bis zu einem Tor fahren, klingeln und sagen, dass ihr zum Workshop gehört. Fragt nach, wo ihr das Auto abstellen könnt. Wir treffen uns dann im Kesselhaus.

Zieht Euch warm an, nehmt etwas Verpflegung mit.

Die Listen mit den Teilnehmern lege ich morgen an die Rezi.

Liebe Grüße und bis morgen
freue mich :)

Christoph
 
Kommentar
Wir alle finden, dass dies ein sensationelles Treffen ist!

Kurz zur Information für alle Teilnehmer, die ihre Nikon und/oder Objektive zum netten Kollegen des NSP am Freitag/Samstag reinigen lassen möchten:

Termin Freitag, 16.11.2012: Raum Oslo, 11 Uhr bis 13 Uhr/14 Uhr bis 16 Uhr

Termin Samstag, 17.11.2012: Raum Oslo, 11 Uhr bis 13 Uhr/14 Uhr bis 16 Uhr


Ebenfalls im Raum Oslo: Blitz as Blitz can, Achim Friedrich von der Firma Hensel; Freitag Morgen mit Andreas/Samstag Nachmittag auch mit Andreas in der Bar des Baltic.

Samstag Nachmittag mit Andreas und auch noch in der Bar...:eek:...ich glaube, da bin ich richtig....:D
Spaß bei Seite, Andreas da schaue ich gerne mal zu, wenn es möglich ist...:nixweiss:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Fein, ich sitze in DDorf am Amtgericht und warte auf meine Zeugenaussage. Um 10 sollte es anfangen, jetzt dauert es noch ne Stunden und hier ist Messe.
 
Kommentar
Sabbel nicht!:)

Check & Clean hat begonnen; und Achim Friedrich von Hensel setzt alles unter Licht!

150a60f0fd010b.jpg


150a60f0f62fcc.jpg


Live vom NF-F Treffen auf Usedom/Zinnowitz/Baltic/Oslo
 
Kommentar
Sabbel nicht!:)

Check & Clean hat begonnen; und Achim Friedrich von Hensel setzt alles unter Licht!


Live vom NF-F Treffen auf Usedom/Zinnowitz/Baltic/Oslo

Ich glaub, wenn der meine Nikon sieht läuft er entweder schreiend weg oder fängt an zu weinen.

258097_414523255263253_319916556_o.jpg


Seit dem letzten Einsatz ist sie ganz schön eingestaubt, zumal mit aufgelöster Belederung sich alles irgendwo festgesetzt hat
 
Kommentar
Die Zugfahrt Venedig - Bremen scheint ohne Verspätungen abzugehen (12:44 an Bremen). Dann nach Hause, schnell noch Fotokrempel und Klamotten zum Venedigkram werfen und um 14:00 auf die Bahn. Bei Hamburg Sylvia (assilii..., die mit den vielen i :rolleyes:) einsammeln und wenn die Googlestraßen wirklich so grün sind, sind wir pünktlich zum Steak bei Euch :up:.
 
Kommentar
So, in nem Stündchen geht's auf die Bahn!

Mache 'nen kurzen Umweg über Calumet in HH.
Irgendwer was vergessen? :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten