Termin Usedom 2012 : NF-F Treffen ein Thema?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hast Du Interesse in 2012 an einem Treffen teilzunehmen?

  • Ja! Mir würde der April 2012 gut gefallen

    Stimmen: 4 6,5%
  • Ja! Mir würde der Mai 2012 gut gefallen

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja! Mir würde der August 2012 gut gefallen

    Stimmen: 22 35,5%
  • Ja! Mir würde der September 2012 gut gefallen

    Stimmen: 14 22,6%
  • Ja! Mir würde der Oktober 2012 gut gefallen

    Stimmen: 8 12,9%
  • Nein! Ich denke nicht bzw. ich werde keine Zeit finden

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Tempomat - bei 200 - rein, und gut ist.

Naja, auf der A20 noch bei 160. Auf der A3 dann anfangs 180 und am Ende, als ich einfach nur noch nach Hause wollte 210 (mehr macht der Tempomat nicht)
Witterungsbedingt war´das aber eben tatsächlich auch nicht ohne Anstrengung, zumal man auf der A3 ja kaum länger als ne Minute so schnell fährt.
 
Kommentar
Meine Bilder kommen auch später, bin momentan noch bis morgen in Berlin. Vielen Dank an Euch alle. Es hat mir und meiner Frau gut gefallen. Es war schön und toll die vielen Menschen hinter den Nicks kennenzulernen.
 
Kommentar
Der Nebel hat uns durchgelassen und wir sind heil in Hamburg zurück.

Der Kopf ist noch gefüllt mit Eindrücken, die auf Verarbeitung warten.

Alle Teilnehmer kennenlernen, alle Bilder sehen, alle Anwendungen im Baltic probieren, mehr wollte ich eigentlich gar nicht und - obwohl wir schon Donnerstag eintrafen und bis heute morgen blieben - es ist zu viel!

Das Edvard´s war leichter zu finden, als ich gedacht hatte; das Hotel mußte ich mir aber erst einmal "erlaufen": Essen gibt es hinten, Oslo ist oben und die Panschbude im Keller. Eine Tanzbar gibt es auch, massiert wird aber auf der anderen Seite - gar nicht so einfach!

Das Baltic ist riesig, aber irgendwo wuseln immer zwei, drei Mitarbeiter herum, egal, wo man hinschaut, und alle sind hilfsbereit und freundlich. Es ist erstaunlich, wie gut dieser riesige "Schuppen" funktioniert. Für mich war auch erstaunlich, wie entspannt Tim mit der ganzen Verantwortung umgeht. Da kommt kein "Scheizze, wieso ... ?" und kein lautes Gemecker - die Regieanweisungen gehen leise - meist per Handy - und alles klappt!

Mein Dank geht an Tim und die Mannschaft!

Dank auch an Klaus und seine "Vorder- und Hintergrundindianer"!

Danke aber auch für die netten Gespräche. Die Namen gehen immer noch durcheinander, sind zum Teil schon gut gespeichert, nur, dann versuche ich noch, mir zu merken, wer wo wohnt, von woher dort hingezogen ist, was und womit er/sie gerne fotogafiert, was er von Beruf ist ... - und schon habe ich vergessen, wie alt sein Hund ist.
 
Kommentar
Das Baltic ist riesig, aber irgendwo wuseln immer zwei, drei Mitarbeiter herum, egal, wo man hinschaut, und alle sind hilfsbereit und freundlich. Es ist erstaunlich, wie gut dieser riesige "Schuppen" funktioniert. Für mich war auch erstaunlich, wie entspannt Tim mit der ganzen Verantwortung umgeht. Da kommt kein "Scheizze, wieso ... ?" und kein lautes Gemecker - die Regieanweisungen gehen leise - meist per Handy - und alles klappt!

Mein Dank geht an Tim und die Mannschaft!

Dank auch an Klaus und seine "Vorder- und Hintergrundindianer"!

Gut geschrieben und bringt es auf den Punkt. :up:

ER hier ... ( man beachte die Geschwindigkeit seiner Hände bei 1/8000 ;) )


NF-F Treffen Usedom 11/2012 von mg16373 auf Flickr

... arbeitet sooo! Während er im technischen Gespräch ist bestellt oder
koordiniert etwas. Genaues weiß man nicht ;)


NF-F Treffen Usedom 11/2012 von mg16373 auf Flickr

 
Kommentar
Moin!

Heute vormittags zunächst noch 'mal zur Brücke nach Karnin, das war 'n Schuss in Ofen, viel Nebel, wenig Brücke.
Ich hatte darauf spekuliert, dass der obere Teil des Bauwerks aus dem Nebel ragt und von der Sonne angestrahlt wird.

Die Fahrt war nervig, geblitztdingst worden (etwa 70 statt vorgeschriebener 60), Starenkasten direkt hinter 'ner langgezogenen Kurve...
A20 viel Nebel, wurde Richtung Lübeck besser, ausserdem Vollsperrung wegen eines Unfalls, die Umleitung "kostdete" etwa 20 Minuten, einen Stau gab es zum Glück nicht.

Schönen Dank an Bettina, KLaus u. Tim sowie die Crew des "Hotel Baltic" für die prima Organisation/Betreung und an alle Teilnehmer für die Gespräche, die gezeigten Bilder und neue Eindrücke.

Bis zum nächsten Mal, thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Bin auch zuhause, durchfahren war diesmal nicht, es gab sogar ein Schläfchen auf nem Parkplatz an der A20. Ich hab viel und viele von Euch verpasst und es war dennoch schön.
Dass Tim das entspannt meistert, das wusste ich, auch wenn ich ihm die Entspanntheit nicht immer ganz abnehme;) Dank an Alle, die dabei waren und ich glaub, ich hab einen Cappuccino im Edwards nicht bezahlt.
 
Kommentar
Bin auch zuhause, durchfahren war diesmal nicht, es gab sogar ein Schläfchen auf nem Parkplatz an der A20. Ich hab viel und viele von Euch verpasst und es war dennoch schön.
Dass Tim das entspannt meistert, das wusste ich, auch wenn ich ihm die Entspanntheit nicht immer ganz abnehme;) Dank an Alle, die dabei waren und ich glaub, ich hab einen Cappuccino im Edwards nicht bezahlt.

:eek:....ich habe dich nie eine Cappuccino trinken sehen...:hehe: :lachen::lachen::lachen:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten