Termin Usedom 2012 : NF-F Treffen ein Thema?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hast Du Interesse in 2012 an einem Treffen teilzunehmen?

  • Ja! Mir würde der April 2012 gut gefallen

    Stimmen: 4 6,5%
  • Ja! Mir würde der Mai 2012 gut gefallen

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja! Mir würde der August 2012 gut gefallen

    Stimmen: 22 35,5%
  • Ja! Mir würde der September 2012 gut gefallen

    Stimmen: 14 22,6%
  • Ja! Mir würde der Oktober 2012 gut gefallen

    Stimmen: 8 12,9%
  • Nein! Ich denke nicht bzw. ich werde keine Zeit finden

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Damit Ihr nicht auf halbem Wege kehrt macht, der Nebel hat sich gelichtet, jetzt sieht man auch was ...:dizzy:

picture.php


Nur gut, dass ich an die Handschuhe gedacht habe, -3 Grad heute Nacht und derzeit noch -1 Grad.

Und mich nervt der kleine Vogel (Rasse, Herkunft und Alter unbekannt, aufgrund fehlender ornitholigischer Kenntnisse, muss den Geier wohl mal
fotografieren), der mir mein Zimmer bei offenem Fenster anscheinend streitig machen will.

Roland
 
Kommentar
Wir haben die Vollsperrung der A1 und das ausgiebige Frühstück locker wieder wett gemacht.
Noch Schlappe 55km und wir haben es geschafft.
Wenn der Nebel nicht wär, müsste man das Baltic schon sehen können.


Gesendet via iPad mit Tapatalk HD
 
Kommentar
Die haben die Autobahn extra für Klaus und seinen Fahrer gesperrt. Weil er das aber nicht gemerkt hat, ist er wie alle anderen die Umleitung gefahren :D
 
Kommentar
Sooo! Wir sind angekommen. Wetter ist OK.
Gerade mal das Tamron 70-300 angespannt und festgestellt das es an der D4 unscharf ist. Egal welcher Brennweitenbereich. Schon komisch. An der D700 war das Ding OK.

Bis denne aus der 4. Etage.
 
Kommentar
Damit Ihr nicht auf halbem Wege kehrt macht, der Nebel hat sich gelichtet, jetzt sieht man auch was ...:dizzy:

picture.php


Nur gut, dass ich an die Handschuhe gedacht habe, -3 Grad heute Nacht und derzeit noch -1 Grad.

Und mich nervt der kleine Vogel (Rasse, Herkunft und Alter unbekannt, aufgrund fehlender ornitholigischer Kenntnisse, muss den Geier wohl mal
fotografieren), der mir mein Zimmer bei offenem Fenster anscheinend streitig machen will.

Roland

Hallo Roland

Geh doch mal noch geschwind beim Check ans clean vorbei.
Beide Aufnahmen haben den gleichen Fleck.

Genieß es
Gruß
Peter
 
Kommentar
Wir sind sehr gespannt auf Euch und fangen gerade an, das ein oder andere aus dem Lager zusammen zu packen.

Wer also noch Film und/oder Entwickler für das Wochenende braucht, der meldet sich geschwind, alles können wir nämlich nicht einpacken ;)
 
Kommentar
Gruss aus'm Edward's!
Gut angekommen, von HH mit Auto ca. 2 3/4 Stdn. gebraucht.
Cheers u. bis denne, thomas


--
Erstellt mit iPhone/Tapstalk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten