Termin Usedom 2012 : NF-F Treffen ein Thema?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hast Du Interesse in 2012 an einem Treffen teilzunehmen?

  • Ja! Mir würde der April 2012 gut gefallen

    Stimmen: 4 6,5%
  • Ja! Mir würde der Mai 2012 gut gefallen

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja! Mir würde der August 2012 gut gefallen

    Stimmen: 22 35,5%
  • Ja! Mir würde der September 2012 gut gefallen

    Stimmen: 14 22,6%
  • Ja! Mir würde der Oktober 2012 gut gefallen

    Stimmen: 8 12,9%
  • Nein! Ich denke nicht bzw. ich werde keine Zeit finden

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
und wer von euch stand jetzt wo ?
oder ward ihr das garnicht :confused:
picture.php
 
Kommentar
Was ich ja hier so herrlich finde: die beiden hätten bei Robert Lembke selig auftreten können. "Bitte machen Sie eine typische Handbewegung für Ihren Beruf!"

--> rechte Hand am Arbeitsgerät und mit der linken "reden" :D
 
Kommentar
Es war ein schönes Wochenende mit euch! Vielen Dank für die vielen guten Tips (Orte...), Leica-Previews :D, die schönen Gespräche und schwärmereien (insbesondere über Schottland, Whisky und die Schweiz... :up:).

Ein großes Dankeschön das wir das Baltic Hotel so, und in dieser Form, in Beschlag nehmen durften.

Ein weiteres großes Dankeschön an Nikon Dresden - es wurden über 68 richtig dicke Sensorflecken von meiner D700 entfernt! :eek:

Und auch an die Fa. Hensel und an Andreas Jorns ein großes, großes Danke!

Beim Blitzworkshop (der mir richtig gut gefallen hat!), sowie im Raum Oslo, konnte man vieeeehhhhl lernen!
(Auch das viele Hin- und Her-Überlegen, ob es "wirklich ein Hensel sein muß", hat sich jetzt erledigt...)

Summa sumarum: Ein super tolles Wochenende mit euch!
 
Kommentar
Dem Dank schließe ich mich hier noch mal an!

Ich weiß ja nicht, wie es euch heute so geht, aber ich bin total kaputt, müde und ausgepowert. Vermutlich bin ich zu alt für so was ;-)

Aber die Rückfahrt war tatsächlich ne Tortur. Es hat nur geregnet und war auch noch nebelig. Erst in Oberhausen hörte der Regen auf. Insgesamt also sehr anstrengend und ermüdend für die Augen. Manche scheinen an ihrem Auto auch keine Rücklichter haben, sondern Teelichter da hinten rein gestellt. Der Kollege auf nahezu vollständig freier dreispuriger Autobahn mit 90km/h auf der mittleren Spur hat mich zu einer Vollbremsung genötigt :eek:Danach war ich wenigstens wieder wach...
 
Kommentar
Wie ich grade festestellen muss, habe ich kaum digitale Bilder gemacht :)
Naja, dann muss ich mal anfangen zu entwickeln.
Hier der freundliche Herr, der sich meiner geschundenen D200 angenommen hat.

picture.php




Ups, sollte eigentlich in den Bilderthread...
 
Kommentar
Dem Dank schließe ich mich hier noch mal an!

Ich weiß ja nicht, wie es euch heute so geht, aber ich bin total kaputt, müde und ausgepowert. Vermutlich bin ich zu alt für so was ;-)

Hallo Bernd! Da bist Du nicht alleine. Bin auch ziemlich müde und so. Auf der Autobahn hatte ich das Gefühl meinen Augen fallen zu und habe mich dann mit der Hochgeschwindigkeit beschäftigt (eigentlich nicht so meins). Das war dann mal etwas Action und der Kopf arbeitet wieder mehr. Bis zu dem Punkt: "Sind deine Winterreifen eigentlich für 200 geeignet???" und habe an Annett abgegeben. Das war auch gut so!

Bis man so alles ausgepackt hat und ins Bett kommt vergeht nun auch immer Zeit und das merke ich heute. In der Firma kommen sie mir auch noch mit irgendwelchen Dringlichen Zeug und ich könnte schon wieder nach Hause fahren ;)
 
Kommentar
Autofahren im Regen ist ja nicht so schlimm, die, die Strom sparen, und das Licht nicht einschalten, gibt es ja auch noch. Aber auf der Autobahn einen stoppen, rechts in die Leitplanke drängen, sich dann quer vor den anderen stellen, dass der nicht mehr wegkommt und mal eben aussteigen, vielleicht um ihm die Fresse zu polieren .... Das hatte ich im vorsichtig Vorbeifahren gestern zwischen Gevelsberg und Hagen gesehen. So kann man auch einen Stau verursachen. Dann noch die Vollsperrung der A1 bei Osnabrück, eingerichtete Umleitung genommen, und als ich kurz vor der Wiederauffahrt war, kam die Meldung, die Sperrung ist aufgehoben.

Trotzdem, es war ein schönes Treffen. Freue mich, wieder neue Nasen kennenglernt zu haben, und bedanke mich auch noch mal bei den Organisatoren und beim Hotel (die Steaks sind wirklich gut)!

Roland
 
Kommentar
Hallo Bernd! Da bist Du nicht alleine. Bin auch ziemlich müde und so. Auf der Autobahn hatte ich das Gefühl meinen Augen fallen zu und habe mich dann mit der Hochgeschwindigkeit beschäftigt (eigentlich nicht so meins). Das war dann mal etwas Action und der Kopf arbeitet wieder mehr. Bis zu dem Punkt: "Sind deine Winterreifen eigentlich für 200 geeignet???" und habe an Annett abgegeben. Das war auch gut so!
;)

Winterreifen statt Hirn

Oder Muedigkeit verkleistert das Hirn
Das kann uns allen passieren.weisse Fahne
Ist ja noch gut ausgegangen.

Gruß
Peter
 
Kommentar
Hallo Bernd! Da bist Du nicht alleine. Bin auch ziemlich müde und so. Auf der Autobahn hatte ich das Gefühl meinen Augen fallen zu und habe mich dann mit der Hochgeschwindigkeit beschäftigt (eigentlich nicht so meins). Das war dann mal etwas Action und der Kopf arbeitet wieder mehr. Bis zu dem Punkt: "Sind deine Winterreifen eigentlich für 200 geeignet???" und habe an Annett abgegeben. Das war auch gut so!

Bis man so alles ausgepackt hat und ins Bett kommt vergeht nun auch immer Zeit und das merke ich heute. In der Firma kommen sie mir auch noch mit irgendwelchen Dringlichen Zeug und ich könnte schon wieder nach Hause fahren ;)

Wir sind wunderbar durchgerutscht bis BS - waren um 22:00 Uhr in heimischen Gefilden und poltern schon seit 8:00 wieder durch den Laden. Dabei sind wir älter als Du :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten