Termin Usedom 2012 : NF-F Treffen ein Thema?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hast Du Interesse in 2012 an einem Treffen teilzunehmen?

  • Ja! Mir würde der April 2012 gut gefallen

    Stimmen: 4 6,5%
  • Ja! Mir würde der Mai 2012 gut gefallen

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja! Mir würde der August 2012 gut gefallen

    Stimmen: 22 35,5%
  • Ja! Mir würde der September 2012 gut gefallen

    Stimmen: 14 22,6%
  • Ja! Mir würde der Oktober 2012 gut gefallen

    Stimmen: 8 12,9%
  • Nein! Ich denke nicht bzw. ich werde keine Zeit finden

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Tim, den Kahn kenn ich, der hat am Freitag geglüht;)

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Habt Ihr schon einen Termin feststehen :nixweiss:

ich müßte es wissen, wegen Urlaub eintragen und sooooo :winkgrin:
 
Kommentar
Na super, Ihr erfreut Euch auf Usedom und ich arme Wurst muss nach Australien, toll.
 
Kommentar
Mir wäre November lieber als Oktober. Vor Oktober wird es auf gar keinen Fall etwas.

Aber auf die Insel muss ich dieses Jahr definitiv noch einmal!

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Gute Idee,
so September/eher Oktober wäre passend. Herbstferien NRW eventuell?
 
Kommentar
Was issn aus dem Wettbewerb geworden, wenn ich mal so gaaaaanz vorsichtig fragen darf, also ..., ich mein ..., diewoweil man Euch beidedrei hier grad zusammen erwischt, Klausundklausundtim?
 
Kommentar
Aus dem letzten oder einem möglichen Wettbewerb 2012?

Ich denke, wir werden in diesem Jahr keinen Wettbewerb veranstalten, da wir (das NF-F) mit der photokina in diesem Jahr mehr als genug zu tun haben werden.

Der letzte wurde entschieden und von Tim auch "belohnt".

Was issn aus dem Wettbewerb geworden, wenn ich mal so gaaaaanz vorsichtig fragen darf, also ..., ich mein ..., diewoweil man Euch beidedrei hier grad zusammen erwischt, Klausundklausundtim?
 
Kommentar
Bei der letzten Preisverleihung war ich dabei und es war ein weiterer Wettbewerb geplant. Ich fands sehr schön und ausbaufähig, sowohl in Sachen Präsentation im Forum, wie auch bei der Preisverleihung. Die Siegerbilder hätte ich zum Beispiel gern als grosse Abzüge gesehen.
Aber lieber um ein Jahr verschieben, als übers Knie brechen, das ist klar. Ich wollte das Thema nur nochmal ins Gedächtnis zurückrufen, Du hattest es ja schon vergessen, Klaus.
 
Kommentar
Der letzte Wettbewerb wurde auch durch uns durch zuviele andere Baustellen etwas vernachlässigt in der Betreuung. Von daher macht es erst wieder Sinn so etwas zu initiieren, wenn dafür Zeit und Raum ist. Und wir haben weder in diesem Jahr das eine noch das andere.

Aber vielleicht ist es eine gute Idee, generell Bilder unserer Teilnehmer von Usedom-Treffen in einem entsprechenden Ambiente im Baltic zu präsentieren? Und vielleicht findet sich ein Mitglied, das das organisatorisch in die Hand nehmen möchte?

Nichts dagegen!:)

Bei der letzten Preisverleihung war ich dabei und es war ein weiterer Wettbewerb geplant. Ich fands sehr schön und ausbaufähig, sowohl in Sachen Präsentation im Forum, wie auch bei der Preisverleihung. Die Siegerbilder hätte ich zum Beispiel gern als grosse Abzüge gesehen.
Aber lieber um ein Jahr verschieben, als übers Knie brechen, das ist klar. Ich wollte das Thema nur nochmal ins Gedächtnis zurückrufen, Du hattest es ja schon vergessen, Klaus.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten