Termin Usedom 2012 : NF-F Treffen ein Thema?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hast Du Interesse in 2012 an einem Treffen teilzunehmen?

  • Ja! Mir würde der April 2012 gut gefallen

    Stimmen: 4 6,5%
  • Ja! Mir würde der Mai 2012 gut gefallen

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja! Mir würde der August 2012 gut gefallen

    Stimmen: 22 35,5%
  • Ja! Mir würde der September 2012 gut gefallen

    Stimmen: 14 22,6%
  • Ja! Mir würde der Oktober 2012 gut gefallen

    Stimmen: 8 12,9%
  • Nein! Ich denke nicht bzw. ich werde keine Zeit finden

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Kommentar
Wenn da keine 880 Km einfache Fahrt wären dann gerne, aber so ist mir das zu weit.

Du kannst ja bis Berlin (*1) fliegen und dann mit der Bahn nach Usedom fahren. Die paar Schritte bis zum Hotel schaffst Du dann mit Sicherheit ohne Probleme ;). Ein wenig teurer, aber immerhin noch preiswerter als aktuelle Tankfüllungen, wäre allerdings ein Direktflug mit Air Berlin nach Heeringsdorf.

*1: Das Holzklasse-Terminal ist in BER schon nahezu fertig, was man von den anderen Terminals allerdings bei weitem noch nicht behaupten kann :fahne:.
 
Kommentar
Im Prinzip gern, aber hier ist zu viel hin und her - mal konkret:

Das "Himmelfahrt-Wochenende" (17.5. - 20.5.2012) passt.

Vorher ist verplant, Pfingsten wird es sicher schon voll sein und bis August ist die Situation unübersichtlich.
 
Kommentar
Im Prinzip gern, aber hier ist zu viel hin und her - mal konkret:

Das "Himmelfahrt-Wochenende" (17.5. - 20.5.2012) passt.

Vorher ist verplant, Pfingsten wird es sicher schon voll sein und bis August ist die Situation unübersichtlich.


Das ist ein Vorschlag nach meinem Geschmack! Ab August wird es bei mir erst einmal nichts werden.

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Oh Mann, vom 17.-20.05. hab ich 4 Hunde und keine Frau - Tim, habt Ihr auch Zwingerzimmer:D?
 
Kommentar
Ich bin für den Mai, vom 12.-19. habe schon gebucht!

PS: Mein Schwedenwürfel freut sich auch schon........))))


Bis dabin
Gruß Gunter
 
Kommentar
ich toppe das dann mal :cool: . Die alte Tante Google sagt:
931 km und 11 Stunden 57 Minuten.

Pah, bei mir meint Google Maps glatt 932 km.
Laut Streckenvorschlag geht das über Brno, Praha, Dresden und Berlin.

Da ist eher die Zeit das Problem, denn da will ich mir diese Städte auch gleich ansehen, wenn ich schon dort rumgurke.

Tja, und da ist dann noch der eigene Nachwuchs, der in einem Alter ist, wo man die weder alleine lassen, noch auf Fototour mitnehmen kann.:heul:
 
Kommentar
Pah, bei mir meint Google Maps glatt 932 km.
Laut Streckenvorschlag geht das über Brno, Praha, Dresden und Berlin.

Da ist eher die Zeit das Problem, denn da will ich mir diese Städte auch gleich ansehen, wenn ich schon dort rumgurke.

Tja, und da ist dann noch der eigene Nachwuchs, der in einem Alter ist, wo man die weder alleine lassen, noch auf Fototour mitnehmen kann.:heul:

Komm (irgendwann im Oktober), und du bekommst den Pokal fuer die weiteste Anfahrt!! Is' das e'n Angebot?!!!!!

gerT
 
Kommentar
Wie sieht es denn Ostern oder Pfingsten aus? Zu Ostern könnte Tim unter den Booten am Strand ein paar Eier verstecken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich fahr im September, die 8,000+KM muss erstmal einer schlagen :winkgrin:

Wenn Hendrik da kann, sollten wir`s vielleicht im September machen?! Das is´ ja auch `n schöner Monat! Wann genau, Hendrik, kommst du denn?

Was das Frühjahr angeht, ist das für mich ganz schlecht. Fahre in der Himmelfahrtszeit für zwei Wochen nach Austria auf ein Hunde-Event und noch mehr frei machen geht in der ersten Jahreshälfte definitiv nicht!

Hälsningar
gerT
 
Kommentar
Bin eine ganze Woche da, biete eine Mitfahrgelegenheit an:

Route: Siegen - Dortmund - Hanover - Lübeck - Rostock - Zinnowitz

Gruß Gunter

Mittagspause in Hamburg: Eppendorfer Grillstadtion

picture.php


Gruß Gunter
 
Kommentar
Ich habe 1061km, rein innerdeutsch. Wenn überhaupt, kann ich nur im Spätsommer oder Herbst.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten