Termin Usedom 2012 : NF-F Treffen ein Thema?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hast Du Interesse in 2012 an einem Treffen teilzunehmen?

  • Ja! Mir würde der April 2012 gut gefallen

    Stimmen: 4 6,5%
  • Ja! Mir würde der Mai 2012 gut gefallen

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja! Mir würde der August 2012 gut gefallen

    Stimmen: 22 35,5%
  • Ja! Mir würde der September 2012 gut gefallen

    Stimmen: 14 22,6%
  • Ja! Mir würde der Oktober 2012 gut gefallen

    Stimmen: 8 12,9%
  • Nein! Ich denke nicht bzw. ich werde keine Zeit finden

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Na toll,

im November is es doch aber schon so kalt. Da wird das mit dem Zelten schwierig ;)
 
Kommentar
Fein, so hab ich mir den 16.-18.11.2012 in meinen Kalender eingetragen, mit mir zusammen sinds 12 Leute, also mindestens. Jetzt fehlt noch die Bildersammlung für die Ausstellung, dafür mach ich dann nen gesonderten Thread auf:)

Schonmal danke an Tim, denn er meint, es finde sich ein adäquates Plätzchen für unsere Bilder.

picture.php
 
Kommentar
Also, ich bin dabei. Bitte ein Zimmer für mich einplanen!
Die letzten Usedomtermine passte leider alle nicht... deshalb schlage ich jetzt zu!
 
Kommentar
So, vom 16.-18. November bin ich dabei! Tim, kannst Du bitte ein DZ für Annette und mich reservieren? Danke Dir!

Nach derzeitigem Stand werde ich an diesen Tagen diesmal keinen "offiziellen" Workshop über 2 Tage machen wie sonst - dann habe ich nämlich wieder keinen Zeit für den Austausch mit Euch anderen Verrückten. Ich biete aber an, einen kleinen Blitzfotografie-Workshop für die Forumsmitglieder, die im Baltic absteigen, zu geben. So 'nen halben Tag und kostenfrei - natürlich nur, wenn überhaupt Interesse besteht. (bitte hier Bescheid sagen)

Sollte kein Interesse bestehen, komme ich mit kleinem Gepäck (M Monochrom + 1-2 Linsen) ... :D
 
Kommentar
Ich hab ja nen Blitz, benutze ihn nur nie - ich denke, ich bring ihn zur Sicherheit mal mit, dann kann ich das Meer mal blitzen:D
 
Kommentar
So 'nen halben Tag und kostenfrei - natürlich nur, wenn überhaupt Interesse besteht. (bitte hier Bescheid sagen)

Sollte kein Interesse bestehen, komme ich mit kleinem Gepäck (M Monochrom + 1-2 Linsen) ... :D


So gern ich Dir ja beim Blitzen mal über die Schultern schauen würde: Vergiss den kostenfreien Workshop und komm mit dem angekündigten kleinen Gepäck ;-)

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Es taucht die Frage auf, wie wir die Reservierungen handhaben werden. Ganz einfach: Wir machen einen sehr guten Gruppenpreis, den wir hier morgen veröffentlichen werden und dann könnt' Ihr die Zimmer bei danielle.rechter(ätt)baltichotel.de oder unter hotel(ätt)baltichotel.de unter dem Stichwort "NF-F Novembertreffen" reservieren. Es wird ein preiswertes Angebot.

Ich freu' mich auf Euch!

:up:

Besten Gruss!
 
Kommentar
November ist ja noch lange hin, aber die Aussicht u.a. in einer schönen Dunkelkammer mal wieder einen Film zu entwickeln ist sehr verlockend.
Ich habe mir das Wochenende mal in den Kalender eingetragen.
 
Kommentar
Ich hab mir den Termin nun fest notiert, möchte unbedingt dabeisein und freue mich schon mal vor.

Die Umfrage oben passt jetzt allerdings nicht mehr, der November war da gar nicht vorgesehen.:hehe:
 
Kommentar
Ich hab mir den Termin nun fest notiert, möchte unbedingt dabeisein und freue mich schon mal vor.

Die Umfrage oben passt jetzt allerdings nicht mehr, der November war da gar nicht vorgesehen.:hehe:

Herr Häuschen war am vergangenen Wochenende auf der Insel und hat den Stau von einem Ende bis zum anderen gesehen und festgestellt, dass es hier Ende Mai schon um 3:50 Uhr hell wird. Meine Empfehlung, der Herbst sei besser für's Fotografieren erscheint auch ihm jetzt plausibel.

:)

Herzlich!

Tim
 
Kommentar
Herr Häuschen war am vergangenen Wochenende auf der Insel ..., der Herbst sei besser für's Fotografieren erscheint auch ihm jetzt plausibel.

Tim

Ich war letzten Sommer für ein paar Stunden auf der Insel, ich weiss das schon länger. Aber die Cote d'Azur ist im August noch voller:D Ich wollte ja Anfang Mai kommen und Rapsfelder sehen, nur hatte ich da keine Zeit.
 
Kommentar
Hallo,

ich bin ja seit längerer Zeit Mitglied in diesem Forum und möchte dieses Jahr auch endlich mal mitfahren.
Da ich noch Student bin ist die Kostenfrage nicht ganz unerheblich, ich werde daher morgen das Preisangebot abwarten und dann entscheiden.

Fährt jemand aus NRW mit dem Auto, der mich (gegen Benzinkostenbeteiligung) evtl. mitnehmen könnte? Mit dem Zug wird mir die Sache zu teuer.

Gruß,
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten