Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei relativ wenig Wind habe ich mich heute noch mal an den Winzlingen auf der Wasseroberfläche versucht. Aus ca. 20 Bilder zusammengerechnet mit der Software des Kameraherstellers. Es macht Laune, auch wenn nicht jeder Versuch gelingt. Die driften ständig auf dem Wasser umher.
Da mußt Du die Kühe fragen. Da das aber 15 Jahre her ist, dürfte das schwierig werden, weil die wohl längst Corned Beef sind. Ich erinnere mich aber, daß die Fuhre im Schrittempo unterwegs war, d.h. die Kühe keineswegs um ihr Leben rennen mußten.
Eine Szenerie, die man ähnlich auch bei Landschaftsfotografen finden kann. So, wie dieser Angler, allein und mit Geduld wartet, sucht sich der Landschaftsfotograf auch die passende Location und wartet auf die richtige Lichtstimmung. Angler und Fotografen sind häufig Einzelgänger.....
Allseits entspannte, besinnliche Feiertage und erfolgreiches "Fishing" in 2026!