Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwar nur eine Testaufnahme, passt aber trotzdem zum Weihnachtsfest....
Das Bild ist mit der GFX 50SII (mein Weihnachtsgeschenk) aufgenommen worden in Jpeg. Vorne hin das manuelle, gut 30 Jahre alte P645-A 35/3.5 dran, welches bezogen auf KB einem 28/2.8 entspricht. Ich finde da Objektiv zeichnet scharf, hat einen 3D Effekt und das Bokeh ist angenehm. Querformat mache ich mit der GFX meist in 16:9. Da kommt das klassische Mittelformat-Feeling auf. Ja, das macht Spaß!
Advent, Advent, das Schneidbrett klemmt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der Wetzstahl vor der Tür.
Frohe Weihnachen wünscht der olynik
Interessante Einsicht.
Wurde da eine Wand durchgebrochen, damit ein Kohleofen eingepaßt werden kann und wird der von der anderen Seite her beschickt?
Das Fondue war bestimmt toll. 4x Wein und 1x Saft oder Bier.
Genau, mein Sohn trinkt keinen Wein und die Wand hab ich durchbrochrn um Wohn und Esszimmer mit einem Ofen Heizen zu können was entgegen aller Skepsis der Fachwelt Perfekt Klappt.
Vor 4 Wochen sah es noch so aus bei uns im Tösstal. Dieses Foto machte ich für mich als Doku, ich bin auf einer Wanderung, ca. 1000 ü.M. mit dem Ziel zu einem Ort der botanisch etwas bieten könnte. Es war aber nicht so, alles Kultur-und Weideland.
Ich durchwanderte ein einsames kaum kaum begangenes Tobel. Für mich immer wieder ein Erlebnis.