Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Vor ein paar Tagen bei einem auswärtigen Termin:

Niederrheinlandschaft im Dunst

dscf3932-2j8s9y.jpg

aufgenommen mit der Fujifilm F31fd

Kommentar
Anzeigen
Gestern ließ das Wetter einen schönen Abend erwarten. Doch dann zog in kürzester Zeit ein heftiges Gewitter mit Starkregen und Sturm auf. Die Kamera sollte schon wieder eingepackt werden, doch dann zeigte sich am Horizont noch ein versöhnliches Licht.

picture.php

picture.php

Ich hoffe, dass Einfügen der Bilder hat funktioniert, ist mein erster Beitrag.

Grüße

Werner

Kommentar
Heute am Rande eines Fußballspiels meines Sohnes saßen zwei kleine Zuschauer, die zumindest für kurze Zeit in trauter Zweisamkeit das Spiel verfolgten...kurze Zeit später wurde daraus dann aber ein kleines freundschaftliches Gerangel.

Iniesta & Louis

picture.php

Kommentar
Nein, ich habe nichts gegen schwarz/gelb oder kleinen geflügelten Stachelinsekten,
aber jetzt is auch mal wieder gut - RAUS aus meinem Gesöff :motz:

picture.php

[Disclaimer]
Für dieses Foto wurden keine Tiere absichtlich oder versehentlich in akute Gefahr gebracht.
Alle Szenen wurden von professionellen Stuntvespen durchgeführt. Don't try this at home!

Kommentar

Das Bild wird wohl noch in meine Serie "unterwegs" kommen - und: Nein, es ist nicht schön, aber es ist so, wie es ist und ungeschminkt am Morgen und von heute.

Die Große Freiheit in der Stadt mit dem Tor zur Welt

Es wird fleißig sauber gemacht - und das ist auch nötig ... - obwohl manche noch schlafen ... :

picture.php

"Große Freiheit" - "Tor zur Welt" :fahne: oder "Eingang zur Sackgasse" ?:fahne:

:nixweiss:(Nicht einfach!) :nixweiss:

Das Bild ist heute morgen vor zwei Stunden ca. gemacht worden. Es war auf dem Rückweg in die Stadt morgens früh um acht ...

D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten