Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Auf meiner heutigen Fototour habe ich so viele Fotos gemacht,
dass ich mich nicht entscheiden konnte
welches Bild ich einstellen soll.
Mein heutiges Foto zeigt einen kleinen Bach, an dem ich sonst immer nur vorbeilaufe.
Wieso eigentlich?
Na ja, mein Ziel ist ein See, der direkt daneben liegt.

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Abends an einem Sportplatz, ein Jugendfußballspiel. Zig hundert Bilder durchrattern lassen.
Keine Highlights dabei, eins gleicht dem anderen, amateurhafte Fußballbilder eben, ein paar Aufnahmen fürs Familienalbum.

Umgedreht - Auto gesehen - Schnappschuss gemacht - Schööön :)

picture.php

Kommentar
Kommentar
hallo Brenda,
nee war nix fürs Forum, kleine Familienfeier...
morgen gibt es wieder was.
P.S. aber meine Nikon ist so "abgebrüht" das sie sich auch freut, wenn ich sie zu Familienfeiern mitnehme :hehe:

Hallo Kurt,

habe erst im nachhinein gesehen, dass Du heute schon ein Foto eingestellt hast; meine Rosen explodieren förmlich mit neuen Blüten.:D

Bei meiner Familie schreien immer alle, da kommt die schon wieder mit der Kamera. Meine ist genau so "abgebrüht" wie deine; aber, da muss die buckelige Verwandschaft durch.:lachen:

Kommentar
Gestern brachte DHL das hier für mich

picture.php

die Freude ist riesig und dann wurde das Stativ aufgebaut das 55-200 aufgeschraubt, dann das Raynox aufgesetzt, die Kamera aufs Stativ und die Gerbera vom Schrank geholt und der erste Versuch wurde gemacht.

Hier ist das Ergebnis.

picture.php

Kommentar
Das Foto ist heute während einer Wanderung in den Allgäuer Alpen enstanden. Eigentlich hatte ich am Ende des Bergsommers schon gar nicht mehr mit Bergblumen gerechnet; umso mehr hat es mich gefreut, diese Exemplare hier vor solch einer prächtigen Kulisse ablichten zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Heute früh um halb Sieben durch die frische Morgenluft in die Stadt zum Bike-Händler gefahren.
Dort die Maschine zur Inspektion abgestellt.
Der Blick zurück.....

...heute nach Feierabend hab ich sie dann wieder abgeholt.
Für eine wunderbare Heimfahrt im warmen Abendlicht.​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten