Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Ich hoffe mal, der Kapitän erkennt den Rheinverlauf noch - ich nicht (ohne Schiff).
full
 
Kommentar
Anzeigen
Da kann ich nur staunen. Der Schreibtisch einer Zwölfjährigen.
Eigentlich sollten da ja Hausaufgaben ... .:biggrin:

full



full
 
2 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
OK, und wie würde wohl der Schreibtisch EINES Zwölfjährigen aussehen :unsure:

Ideen hätte ich da schon, nur leider keine Bilder dazu :LOL:
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Ja, ja, das sind die Folgen vom Homeschooling in Kunst und/oder Chemie :LOL:
 
Die heftigen Regenfälle haben auch den Sylvensteinspeicher stark anschwellen lassen -
aber es besteht keine Gefahr für einen Dammbruch.
Es hat nur eine Menge Treibholz und Schlamm angespült.

full


Anmerkung: Ich dachte, ich hätte in der Fototasche eine bestimmte Kamera mit einem 35er Objektiv dabei - als ich sie jedoch öffnete, war es eine andere Kamera mit einem 65er Makro-Objektiv. So musste ich notgedrungen damit das Foto machen.​

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
MROH
MROH kommentierte
Man sollte öfter Landschaftsaufnahmen mit Tele fotografieren. ;)
 
Nach den heftigen Regenfällen der letzten Woche führt die Isar wieder viel Wasser.
Hier am Isarkraftwerk nördlich von Bad Tölz.
(Das ohrenbetäubende Getöse muss man sich dazudenken.)

full

Gruß
Hans
 
3 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Viel Wasser ist relativ... ich erinnere da gerne an das Magdalenenhochwasser 1342 (was Luise Neubauer wohl dazu sagen würde...)

 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

Viel Wasser ist relativ... ich erinnere da gerne an das Magdalenenhochwasser 1342
ok das Du die Pubertät hinter dir hast war klar,
aber das du so alt bis hätte ich jetzt nicht gedacht ;)
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Selbst erinnere ich mich nur noch schwach, aber 700 Jahre sind für den sesshaften Menschen ein eher kurzer Zeitraum.... wenn man extreme Wetterlagen einordnen will, sollte man schon die letzten 2000-3000 Jahre als Referenz heranziehen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten