Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Der Hund bleibt dir im Sturme treu. Der Mensch nicht mal im Winde.

full


VG Bernd​
 
Kommentar
1 Kommentar
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Dabei steht man dort recht schön vor dem Deich, mit Meerblick. Wie lange bleibt Ihr ? Ich bin ja ab 24.06. wieder vor Ort.
 
4 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
......ich wünsche euch noch einen schönen Resturlaub. :)
 
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Mal schauen, wie der Zeitplan aussieht. Melde mich.
 
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Leider hat es doch nicht mehr geklappt, da sich Termine häuften nach der Rückkehr an Land die Lotserei früher als gedacht rief.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß Marc
 
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Dabei steht man dort recht schön vor dem Deich, mit Meerblick. Wie lange bleibt Ihr ? Ich bin ja ab 24.06. wieder vor Ort.

Was macht der Friese, wenn er keinen Strom mehr hat? Er steigt über'n Deich und holt sich ein Kilo Watt :ROFLMAO:
 
1 Kommentar
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Letzter Transfer des Tages zur ESVAGT Dana - dann haben hier alle Feierabend und können Fussball schauen, nur nicht mein Decksmann und ich :cry:

full


...naja stimmt so auch nicht ganz - Einige müssen bereits um 04:00 aufstehen und werden vermutlich bereits schlafen, die Küchencrew sogar noch früher. Die ersten 3 Teams werde ich bereits kurz nach 05:00 abholen und auf ihre Anlagen bringen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten