Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen

BerndUwe

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert

full


VG Bernd​
 
Kommentar

haribee

NF-F Premium Mitglied
NF Club
Premium
Registriert
Flog heute überraschend über mich hinweg ...

20210610_D850_1227NF.jpg
 
2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Da muss man dann aber überraschend das richtige Objektiv an der Kamera haben und die richtigen Parameter eingestellt haben..... sonst klappt das nicht in dieser guten Qualität. ;)
 
haribee
haribee kommentierte

So war es in der Tat. Ich hatte die D850 mit dem AF-S 5,6/500 PF in der Hand, wollte etwas anderes fotografieren, als er ganz nah vorbeizog.
 

Sörensen

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
full
 
4 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
Da darf ich aber nicht zu lange hingucken :)
 
dembi64
dembi64 kommentierte


doch, geht schon, Du darfst nur wie ich nicht mehr nüchtern sein :LOL:
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte

Bei uns ists gerade vormittags 10:30 Uhr,
soll ich jetzt schon zur Flasche greifen..... :unsure:
 
Kay
Kay kommentierte

Das kommt darauf an, in welcher Liga Du spielst.
 

HaDiDi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Heute das Sony 70-350 weitergetestet
und da ist mir dieser "Reiher?" vor die Linse geraten.
Voll ausgefahren, 350mm:


full




full
 
4 Kommentare
Robert°
Robert° kommentierte
@HaDiDi Auf Sony Rumors hieß es, HaDiDi ist jetzt voll ausgestattet und wird mit seinem Motorrad eine Tour durch Thailand machen und davon die besten Bilder hier im Forum zeigen :LOL:
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte

Woher Sony Rumors das schon wieder weiß? :unsure:

Tatsächlich gibt es so einen Plan. In ein paar Jahren möchte ich einen Pickup kaufen, wo das Motorrad hinten drauf passt und dann ausgedehnte Touren in ganz Thailand machen incl. Chang Rai, Phuket und Koh Samui..... lange Strecken und viel Gepäck mit dem Pickup, Tagestouren mit dem Bike.

Mit der Ausrüstung bin ich noch nicht komplett. In den nächsten 12 Monaten wird dann wohl noch die Sony A7 IV gekauft und zwei Sigma Objektive: 28-70/2.8 und das neue 85/1.4 ART, dann bin ich wirklich tuttocompletto ausgestattet.
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Sehr schöne Fotos! Bei dem Vogel könnte es sich um einen Nachtreiher handeln, in Deutschland selten und deshalb streng geschützt.
 
Kay
Kay kommentierte


Lieber HaDiDi!

Laß Dir von einem alten weisen Mann sagen, so ein Plan taugt wenig.
Das fängt an mit " In ein paar Jahren möchte ich ... " aus dem dann in ein paar Jahren wird " vor ein paar Jahren hätte ich noch ... "
Jeder hat die Wahl sich zu entscheiden.
Will man sich nicht entscheiden,
so liegt das " natürlich " nie an der Person selbst, sondern " an den Umständen " , die sich erst noch ändern müssen
- meist ist der Hund zu alt, die Frau zu jung, die Raten noch nicht abgezahlt, oder der Bürgermeister feiert in 2023 noch ein Jubiläum.
Und in ein paar Jahren ist dann gerade Winter, oder es regnet, oder der Balkon muß erst saniert werden.

Ob der Plan mit Pickup und Motorrad gut ist, darüber kann man dann auch noch reden.
Es klingt für mich ein wenig nach der nächsten noch nicht getroffenen Entscheidung zwischen Auto und Zweirad.
(Bei mir will ich im Kasten wohnen und das Teil ist 6,40 m lang. Damit kann ich nicht durch enge Gassen - also ist der Roller dabei.)
Ein Pickup ... - wird ;) fortgesetzt :hahaha:
 

Kadele

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert

Volles Rohr !
full
 
3 Kommentare
Labradorit
Labradorit kommentierte
Stalinorgel?
 
Kadele
Kadele kommentierte
Kay
Kay kommentierte
Fotografenschwindel mit :D leeren Rohren!!
 
Oben Unten