Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Kunst in Hamburg Wilhelmsburg

full
 
2 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Das ist doch an der Rethe, oder?
 
kommentierte
Genau genommen ist das am Reiherstiegknick. Die Rethe ist gegenüber. Man hat dort ein paar Kunstwerke des ausgefallenen Artville Festival aufgebaut
 
Anzeigen
Abendstimmung im Nordsee-Windpark

full


...das war allerdings gestern, heute ist hier alles bleigrau ;)
 
2 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Du brauchst doch bestimmt noch einen Assistenten, der Dir unterwegs die Kamera reicht, oder?
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Unbedingt! Er oder sie muss aber seefest sein, denn unser Schiffchen schaukelt schon ganz ordentlich, selbst bei ruhiger See ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Wenn Du Bilder mit 1200px posten willst, musst Du sie in ein Album laden (s. Menüpunkt "Galerie") und dann hier verlinken, als Anhang gehen nur 900px mit 500kB.
 
of51
of51 kommentierte


Ich verstehe das auch nicht mehr. Ich war in deinem Album. Die Bilder sind io, haben die richtige Größe.
Wenn du sie aus dem Album ins Thema lädst müßten sie 1000Px haben, erst wenn man sie anklickt werden sie in 1200Px gezeigt.
Deine Bilder haben aber nach dem Einstellen aus dem Album hier nur noch 900Px und eine geringe Dateigröße. Irgendwas läuft da schief.

Ich melde das mal zu den Admins

Liebe Admins, schaut doch mal was da nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AnjaC
AnjaC kommentierte
Die Bilder liegen zwar vielleicht im Album, sie werden von Budhead aber dennoch als Attachment eingestellt. Dann greift natürlich die Beschränkung für Attachments.

Bitte mal hier in die Anleitung schauen für das Einbinden aus den Alben und hier für das Einbinden als Attachment. Das sind zwei verschiedene Dinge.
 
of51
of51 kommentierte


du meinst er benutzt das direkteinfügen und nicht den BB-Code?
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
Die Bilder sind als Dateianhang (Attachment) von der Festplatte eingefügt, nicht aus dem Album.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten