Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

 
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Sehr schoen ins Bild gesetzt - nur die Bearbeitung ist nicht mein Fall.
Das Dach des Gebäudes rechts sieht schon sehr merkwuerden aus dadurch.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Was für ein Dach? :ROFLMAO:
 
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Rechts hinten am Gebäude sieht es so aus als waere da ein buntes Ziegeldach.
Sonst haette die Linse wohl ganz spezielle CAs :D
 
kommentierte
Hansolo, du verwirrst mich:ROFLMAO: Ich sehe da nur Graffiti an der Hauswand.
 
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Jetzt wo du es sagst :eek: tja das Alter und die Gleitsichbrille :LOL:
 
Anzeigen
full
 
Kommentar
Murmeltier mit Z50 und Kit-Objektiv...


Z50_0215
by nuts-lee, auf Flickr

Bin begeistert. Die Objektive sind wirklich gut und schön kompakt/leicht. Ideal für ausgedehnte Touren zu Fuss oder auf dem Bike.
 
2 Kommentare
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Welches Kitobjektiv?
 
B
bender83 kommentierte

NIKKOR Z DX 50-250mm f/4.5-6.3 VR
 
In der schönsten Stadt der Welt.

full
 
4 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
Welche ist das (für dich)?
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Natürlich Hannover! Für Einheimische an der „Nana“ zu erkennen.
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
:oops: - erstaunlich! Bei Dir steht als Heimatort 'Mainz', bist Du nach Hannover umgezogen oder wo kommt der Fanstatus her? Ich lebe schon etwas länger hier im Norden, nur 100km nördlich, aber ein Lob dieser Art habe ich über Hannover noch nie gehört. :cool:
VG Holger
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Aufgewachsen in Hannover, Wahlheimat aber Mainz. Aus der Ferne gewinnt die Heimat.
 
Inspiriert durch Kurt: Holzhandwerk hat schon was ! Hier 2 Schätzchen von Eckhard Stöhr (leider verstorben im Juli 2018)
full
 
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
So sauber sahen meine Pfeifen nur aus, solange sie soch im Laden auf Samt gebettet waren.
Nutzt Du sie ? - Wenn Du sie pflegen solltest, wie machst Du das ?
Hast kostbare Schätzchen !
 
Kadele
Kadele kommentierte
Moin Kay,

ich nutze sie - fast jeden Abend 1 Pfeife. Aber da sich in den letzten 40 Jahren etwa 50 Pfeifen angesammelt haben (ich habe noch keine weggeworfen !) kommen sie immer nur periodisch an die Reihe. Pflege normal, hin und wieder mal mit Pfeifenwachs und Poliertuch. Die von E. Stöhr zählen auch zu den schönsten Exemplaren, da kommen die meisten Serienpfeifen - besonders nach vielen Jahren - nicht mit. Die beiden Pfeifen habe ich vor ca. 10 Jahren (?) während einer Handwerkeraustellung im Freilichtmuseum Kiekeberg bei Harburg gekauft.
 
Kay
Kay kommentierte
Am Kiekeberg war ich (geschätzt) schon ziemlich oft, nur die Pfeifen habe ich Pfeife verpasst. Macht nichts - geht auch so ! ;)
 
Wirklich mein Foto des Tages, gewartet, es war kalt, ich bin nass geworden ... das volle Programm.

Die Albatros der Phoenix Reisen auf dem Weg von Emden über die Weser in die Neustädter Häfen in Bremen.
Im Hintergrund die Stahlwerke Bremen (Arcelor Mittal).

full


Dunkle Wolken hängen über der Kreuzfahrtbranche.

full


Manövriert ohne Schlepperhilfe in den Hafen - erstaunlich, für mich. Ich hatte mich auf ein schönes Manöver gefreut, nix!

full


Hier ein Porträt meines Kumpels, der mir die Wartezeit mit einem netten Pläuschchen verkürzt hat. :cool:

full


VG Holger :frog:
 
Kommentar
Mit einigen Monaten Verspätung traf Anfang Juli die nagelneue Windea Jules Verne an ihrem Bestimmungsort, dem Offshore Windpark Merkur ca. 50km nördlich von Borkum, ein. Nach einigen abschließenden Tests innerhalb der letzten 10 Tage ist sie jetzt seit gestern regulär im Einsatz. Sie kann bis zu 120 Personen beherbergen (ca. 30 Crew und 90 Offshore Beschäftigte).

full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten