Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2019 #8.841 Ich hatte heute morgen einen "Notfalleinsatz", die gut 50 Jahre alte Schildkrötpuppe "Emma" meiner Frau mußte zum Puppendoktor. Sie wurde dann stationär aufgenommen und muß 6-8 Wochen bleiben, Besuchszeiten muß ich noch mal nachverhandeln. Kommentar
Ich hatte heute morgen einen "Notfalleinsatz", die gut 50 Jahre alte Schildkrötpuppe "Emma" meiner Frau mußte zum Puppendoktor. Sie wurde dann stationär aufgenommen und muß 6-8 Wochen bleiben, Besuchszeiten muß ich noch mal nachverhandeln.
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. März 2019 #8.842 Vielleicht als Motto des Tages geeignet: Kommentar
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. März 2019 #8.843 Mit passendem Hintergrund Gruß Werner Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. März 2019 #8.844 Lady "IGM" hätte mal ein Face Lifting nötig Viele Grüße Salomon Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 29. März 2019 #8.845 NF-Bildhosting sollte jetzt endlich der Frühling eingeläutet werden Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2019 #8.846 Ganz toll wenn 2 Idioten zusammen arbeiten...... (Autobeschrifter und Lackierer war mal ein Lehrberuf) Kommentar
Ganz toll wenn 2 Idioten zusammen arbeiten...... (Autobeschrifter und Lackierer war mal ein Lehrberuf)
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. März 2019 #8.848 Rendezvous Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2019 #8.849 Immer schön den Teller leer essen, sonst kommt ein Fluch über euch. Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. März 2019 #8.850 Starker Ausschnitt -der erste Frosch, den ich erwischt habe. Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. März 2019 #8.851 Am Wasserturm, Mannheim Viele Grüße Salomon Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. März 2019 #8.852 Medinilla cummingii Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 65mm f/2 f/2.0, 1/40s, ISO 400 Gruß Hans Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. März 2019 #8.853 Gianni33 schrieb: Medinilla cummingii ... Gruß Hans Zum Vergrößern anklicken.... ... ich nehme ein " i " ... (habe 10 min. an der Aussprache geübt) Kommentar
Gianni33 schrieb: Medinilla cummingii ... Gruß Hans Zum Vergrößern anklicken.... ... ich nehme ein " i " ... (habe 10 min. an der Aussprache geübt)
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. März 2019 #8.854 Als ich heute Vormittag mit dem Fahrrad am Jachen-Fluss entlang fuhr, kam ich an diesem ca. 3m hohen, künstlerisch gestalteten Holzkreuz vorbei. Gruß Hans Kommentar
Als ich heute Vormittag mit dem Fahrrad am Jachen-Fluss entlang fuhr, kam ich an diesem ca. 3m hohen, künstlerisch gestalteten Holzkreuz vorbei. Gruß Hans
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. März 2019 #8.855 Die Kartoffeln sind im Boden - jetzt kann der Frühling kommen... Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. März 2019 #8.856 In der Nacht ist Frost angesagt -mal gucken, wie die Tulpen das überstehen. Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. März 2019 #8.858 Das perlt an mir ab wie Wasser an der Ente Sagt eine Person, an der jede Kritik abperlt. Viele Grüße Salomon Kommentar
Das perlt an mir ab wie Wasser an der Ente Sagt eine Person, an der jede Kritik abperlt. Viele Grüße Salomon
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. April 2019 #8.859 Am Tegernsee grünt und blüht noch nichts - aber man kann hier ungestört die Ruhe genießen. Auf der gegenüberliegenden Seeseite das Edel-Restaurant Gut Kaltenbrunn. Gruß Hans Kommentar
Am Tegernsee grünt und blüht noch nichts - aber man kann hier ungestört die Ruhe genießen. Auf der gegenüberliegenden Seeseite das Edel-Restaurant Gut Kaltenbrunn. Gruß Hans