Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Irgendwo stand da sicher ein Blümchen :nixweiss: :D

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Fantastische Aufnahme Norbert.

:up::up::up::applause::applause::applause:

Vielleicht finde ich auf meiner Festplatte auch noch einen Fuchs!
Aber ob der dann mit Deinem mithalten kann???
 
Kommentar
Hallo Otto, wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen zwischen Deinem Foto und heute noch 970 "tägliche Fotos". :rolleyes: Versehen oder gewollt? Ich dachte bislang, hier sollten die Fotos (fast) aktuell sein. :cool:

VG Holger

Was, schon wieder 970 Tage älter. Na ja ich muß ja froh sein, vor kurzen beim Tag 952 hätte mich der schwarze Mann fast erwischt.

Habe im Archiv rumgekramt, das Bild war eigentlich Zufall. Aber du hast schon recht, es sollte aktuell sein. Ich werde mich bessern.;)
 
Kommentar
Vielen Dank für die Tipps zur Aktualität hier. :danke:

Dieses Foto ist thematisch zwar eine Wiederholung von gestern aber aktuell von heute. Ich habe die ganze Nacht darüber gegrübelt, dass es doch besser gehen muss mit meiner Ausrüstung ... und es geht! :winkgrin: Dafür gibt es jetzt auch einen 100-%-crop.

20190407-001.jpg


Das zeigt mir, dass ich hier künftig erst etwas zeige, wenn ich auch wirklich zufrieden damit bin. Kommt nicht wieder vor ... :cool:

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten