Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Wir warten in Münster auf den Frühling und auch die Magnolie vor dem Haus steht schon in den Startlöchern.
Ich melde mich mit einem Update, wenn die Blüten auf sind.

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Wir waren bei einem großen, blau-gelben Möbelhaus aus Schweden und ich habe mir drei Kakteen mitgebracht (und meinen Ringblitz wieder besser kennengelernt). :D

D50_3301-1200.jpg


D50_3304-1200.jpg


D50_3313-1200.jpg


Aus der Hand mit D500 und Tamron 90er Makro ... und das alles ohne meinen gewohnten PC und LR und kalibrierten Schirm ... :frown1:

VG Holger
 
Kommentar


Mein heutiges Bild vom Tage ist nur verständlich mit der Geschichte des Tages :

Kay in der Kiste ist immer noch unterwegs in Spanien.
Der allerletzte Rest des Bargelds ist draufgegangen für Cortado auf der Fahrt.
Kay ist müde, es ist schon Abend.
Eine Rundfahrt durch das letzte Kaff hat keinen Bankautomaten in Sicht gebracht.

Die Stimmung sinkt.

Dann - :D - - - Na, im Kasten ist doch ein Navi ... :D

Also schalte ich um ... - tatsächlich, noch nie gebraucht, noch nie probiert, aber es gibt nicht nur die nächste Tankstelle,
sondern auch den nächsten Bankautomaten.
Freude kommt auf, das Ding kann nicht weit sein.
Links ab - Schai... - Strasse gesperrt - Durchfahrt verboten ...
Im letzten Tageslicht sehe ich gerade noch das Zusatzschild mit irgendwas auf spanisch, liest sich wie für Hotelgäste ist die Zufahrt erlaubt, also rein - eh egal.
Das Hotel ist groß und beleuchtet, dann ist die Strasse wirklich zuende.
Also gehe ich durch, dann die Stufen hoch, betrete die Lobby und frage eine der livrierten Damen am Empfangstresen.
:D
" Ja, bitte folgen sie mir - der Automat ist neben der Treppe links - hier vorne, bitte ! "

picture.php


Diesen Bankautomaten dort hätte ich nie gefunden und weder vermutet, noch wäre ich ausgerechnet in eine gesperrte Sackgasse gefahren ...
Mein Geld habe ich in der Tasche und schon damit bezahlt - es lebe das Navi !!!

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten