Ankündigung Treffen in Koblenz am 08.11.2008 - fast schon ein Klassiker ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderatoren, bitte diesen Thread schließen.

Mit dem Rauswurf des TE aus dem NF-F ist er wohl hinfällig...

Furby,das Leben geht weiter und man hat sich auf den Termin eingestellt.
Jürgen würde die Oldtimersache durchführen und wer gerne im Einstein den Schmaus mitmachen möchte ,bleibt dort.
Es wird sich doch einer in dem angemeldeten Kreis finden,der es in die Hand nimmt und nach einer festgelegten Zeit, trifft man sich gemeinsam wieder dort zum Kaffee und Abgesang.
Da braucht man keine großen Lehrgänge besuchen,um das durchzuziehen.
Gruss Ekke :up:
 
Kommentar
Anzeigen
Furby,das Leben geht weiter und man hat sich auf den Termin eingestellt.
Jürgen würde die Oldtimersache durchführen und wer gerne im Einstein den Schmaus mitmachen möchte ,bleibt dort.
Es wird sich doch einer in dem angemeldeten Kreis finden,der es in die Hand nimmt und nach einer festgelegten Zeit, trifft man sich gemeinsam wieder dort zum Kaffee und Abgesang.
Da braucht man keine großen Lehrgänge besuchen,um das durchzuziehen.
Gruss Ekke :up:

Es ist aber fairer, wenn dieser Thread dicht gemacht wird.
Du kannst ja dann einen neuen aufmachen, Ekke.....
 
Kommentar
Es ist aber fairer, wenn dieser Thread dicht gemacht wird.
Du kannst ja dann einen neuen aufmachen, Ekke.....

Furby,man kann viel,nur wir können Jürgen bitten ,das er es in die Hand nimmt,
er sollte aber auch die Unterstützung bekommen,das beide Interessen abgehandelt werden können.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ekke, biste wieder Postings am sammeln? Ich habe keine Lust auf diese Art der Konversation mit Dir, Moderatoren, bitte diesen Thread schließen!
 
Kommentar
Hallo Ekke,
ich glaube es ist nicht der Nebel, der Furby zu schaffen macht, sondern der etwas unglücklich Abschluß kurz vor unserem Treffen.

Auch ich bin der Meinung, dass dieser Thread in dieser Form keinen Sinn mehr macht. Wer z.B. soll denn die Teilnehmerliste im Ursprungspost ändern. Nö, wenn Peter nicht mehr dabei ist, macht es keinen Sinn mehr!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Nun, wenn die alte nicht mehr zu ändern ist, so könnte man immer noch eine neue erstellen. Die Frage ist: Was ist denn jetzt mit dem Treffen? Trifft Peter sich mit einigen oder allen Angemeldeten? Wer hätte Lust zu was? Bevor hier kein Status Quo eruiert wurde, würde ich diesen Thread nicht schließen.

Ein Treffen organisieren? Habe ich schon öfters gemacht, in einem anderen Forum, kein Problem. Auch Koblenz wäre für mich kein Problem, bin jeden Tag da. Aber wie ich schrieb: ich will hier niemandem dazwischenfunken. Wenn feststeht, daß das Treffen ins Wasser gefallen ist (und das nicht durch mich, sondern wegen der Hostgeschichte), und wenn dann noch Interesse der User am Treffen besteht, dann erkläre ich mich gerne bereit mich um die Orga zu kümmern ... Ausnahme Einstein, da hab ich zu negative Erinnerung dran. Wenn sich aber jemand um die Reservierung dort kümmert, das sollte telefonisch möglich sein, ist das auch kein Problem.

Auch wenn ich jetzt gegen Ekke's Ansinnen schreibe: ich halte ein gemeinsames Beisammensitzen in Form eines Frühstücks zumindest für die zweitbeste Variante. Möglichkeiten gibt es in Koblenz genug, auf Wunsch auch mindestens 2 Cafe's mit separaten Raucherräumen (der Filialbetreiber Hoefer ist selber Raucher). Sind hier viele Raucher dabei, so daß das berücksichtigt werden muß? Ich denke auch daß gerade die Autohändler uns eher Samstagnachmittag als vormittags zu sehen bereit sind, weil sie vormittags doch noch einige Geschäfte abzuwickeln haben. Mag aber sein daß ich mich da irre, müßte ich abklären.

Egal, ein gemeinsamer Treffpunkt muß schon festgelegt werden. Nicht nur weil einige mit den unterschiedlichsten Verkehrsmitteln und teils auch ohne Ortskenntnis anreisen. Vor allem wollen wir schließlich Interessensgruppen bilden, die einen kundigen Führer haben; wie sollen Ortsfremde sonst die fotogene Lokalität finden? Eine kleine Stärkung muß an diesem Treff auch auf jeden Fall drin sein. Persönlich würde ich ein ausgiebigeres Beisammensitzen in der Mitte des Tages bevorzugen. Dann lernen wenigstens die, die später kommen, noch die kennen die früher gehen :eek: :D , und man kann die Erfahrungen mit Bildern untermalen.

Mein Bestreben war und ist, ein paar interessante Motive für fotobegeisterte Autofreaks und autobegeisterte Fotofreaks anzubieten. Klärt also bitte unter Euch den Stand der Dinge. Wenn dann Ersatz-Orga gewünscht wird, kümmere ich mich drum.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Ich habe keine Lust auf Autoknipsen, andere haben keine Lust auf eine bestimmte Person, die das aber selbst nicht merkt. Ekke und Jürgen knipsen tolle getunte Autos, und das Ganze andere läuft sich tot. C'est la vie, cherie....:hehe:


Wenn er auch nicht geschlossen wird, der Thread ist hiermit für mich zu Ende.....
 
Kommentar
Ich habe keine Lust auf Autoknipsen, andere haben keine Lust auf eine bestimmte Person, die das aber selbst nicht merkt. Ekke und Jürgen knipsen tolle getunte Autos, und das Ganze andere läuft sich tot. C'est la vie, cherie....:hehe:


Wenn er auch nicht geschlossen wird, der Thread ist hiermit für mich zu Ende.....

Wenn ich das hier so lese, frag ich mich, warum ihr euch überhaupt treffen wolltet? :gruebel:

Das ganze artet in Animositäten aus!

Eigentlich wollte ich auch kommen, aber bei den infantilen Grabenkämpfen
"wenn der kommt komm ich nicht" und umgekehrt, kann einem die Lust vergehen!!!

Kaum ist der Organisator weg, sind alle kopflos...
 
Kommentar
Ich habe keine Lust auf Autoknipsen, andere haben keine Lust auf eine bestimmte Person, die das aber selbst nicht merkt. Ekke und Jürgen knipsen tolle getunte Autos, und das Ganze andere läuft sich tot. C'est la vie, cherie....:hehe:
Ende.....

Furby,das du hier das gewichtige Sprachrohr darstellst,ist mir klar.
Nur,wer freundschaftliche Entgleisungen begeht,darf sich nicht wundern,das er bei so einem Treffen darauf angesprochen wird.
Da die Person,eh hinter dem Deckmäntelchen eines nichtszeigenden Avatar
heraussticht ,natürlich unangenehm.
Dazu ist das schon zum zweiten Mal passiert und jetzt sind die Hosen voll.
In dem Forum,habe ich noch keinen persönlich lächerlich gemacht und so möchte ich auch behandelt werden,das ist mein gutes Recht.
Ich habe einen sehr breiten Rücken und stelle diese Personen,wenn ich die Möglichkeit bei so einem Treffen habe zur Rede,aber dieser Person,ist natürlich in so einem Moment,die Feigheit ins Gesicht geschrieben.
Furby,das ist mein Forum und ich habe viele Freunde hier und wenn du dich
vor den Karren spannen läßt ,ist es dein Problem,denn wir hatten noch nie etwas zusammen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ich lasse mich von niemanden vor den Karren spannen, finde es halt einfach nur nicht richtig, dass ein Thread weitergeführt wird, dessen Eröffner nicht mehr "unter uns weilt", und bin, wenn ich die Postings so betrachte, nicht der einzige, der so denkt. Irgendwann müss man doch mal Ruhe geben können, oder ist das so schwer zu kapieren, Ekke (gegen den ich persönlich nix habe, der jedoch mit seinen Unterstellungen beginnt, mir auf den Sack zu gehen).:confused:

Damit das auch so bleibt, verbitte ich mir weitere blöde persönliche Unterstellungen....:motz:
 
Kommentar
Lasst es doch gut sein, bitte.

Peter hat das Treffen offiziell abgesagt.
Seine "Sollte"-Option ist ja offensichtlich nicht eingetreten.

Das hier aufgetauchte Problem ist ja keines, was er mit den Teilnehmern an dem Treffen hat(te), sondern eher eines mit der Board-Leitung. Er hat daraus die Konsequenzen gezogen - beziehungsweise durch den Löschauftrag für seine Bilder im Image-Hosting wurden diese für ihn gezogen.

Sollte Peter daran Interesse haben, dass Treffen unabhängig vom NFF stattfinden zu lassen, dann wird er schon einen Weg finden, dass denjenigen mitzuteilen, mit denen er sich weiterhin gerne treffen möchte. Das ist aber doch allein´ seine Entscheidung.

Natürlich steht es jedem hier zu, dass Treffen nunmehr in die eigenen Hände zu nehmen. Aus Respekt vor Peters Entscheidung wäre es aber auch aus meiner Sicht angebracht, dass in einem neuen Thread zu tun, da ja alleine das Eingangsposting nicht mehr aktualisiert werden kann. Den Moderatoren sollte es ein Leichtes sein, hier einen entsprechenden Hinweis und einen "Umleitungslink" zu platzieren.

Damit kann man sich dann auch vielleicht wieder auf das Treffen selber besinnen, anstatt hier in Grabenkämpfe zu verfallen, was ich ausgesprochen schade finde. Abgesehen davon, dass ich Verständniss für beide Positionen habe.
 
Kommentar
Nun, wenn die alte nicht mehr zu ändern ist, so könnte man immer noch eine neue erstellen. Die Frage ist: Was ist denn jetzt mit dem Treffen? Trifft Peter sich mit einigen oder allen Angemeldeten? Wer hätte Lust zu was? Bevor hier kein Status Quo eruiert wurde, würde ich diesen Thread nicht schließen.

Ein Treffen organisieren? Habe ich schon öfters gemacht, in einem anderen Forum, kein Problem. Auch Koblenz wäre für mich kein Problem, bin jeden Tag da. Aber wie ich schrieb: ich will hier niemandem dazwischenfunken. Wenn feststeht, daß das Treffen ins Wasser gefallen ist (und das nicht durch mich, sondern wegen der Hostgeschichte), und wenn dann noch Interesse der User am Treffen besteht, dann erkläre ich mich gerne bereit mich um die Orga zu kümmern ... Ausnahme Einstein, da hab ich zu negative Erinnerung dran. Wenn sich aber jemand um die Reservierung dort kümmert, das sollte telefonisch möglich sein, ist das auch kein Problem.

Auch wenn ich jetzt gegen Ekke's Ansinnen schreibe: ich halte ein gemeinsames Beisammensitzen in Form eines Frühstücks zumindest für die zweitbeste Variante. Möglichkeiten gibt es in Koblenz genug, auf Wunsch auch mindestens 2 Cafe's mit separaten Raucherräumen (der Filialbetreiber Hoefer ist selber Raucher). Sind hier viele Raucher dabei, so daß das berücksichtigt werden muß? Ich denke auch daß gerade die Autohändler uns eher Samstagnachmittag als vormittags zu sehen bereit sind, weil sie vormittags doch noch einige Geschäfte abzuwickeln haben. Mag aber sein daß ich mich da irre, müßte ich abklären.

Egal, ein gemeinsamer Treffpunkt muß schon festgelegt werden. Nicht nur weil einige mit den unterschiedlichsten Verkehrsmitteln und teils auch ohne Ortskenntnis anreisen. Vor allem wollen wir schließlich Interessensgruppen bilden, die einen kundigen Führer haben; wie sollen Ortsfremde sonst die fotogene Lokalität finden? Eine kleine Stärkung muß an diesem Treff auch auf jeden Fall drin sein. Persönlich würde ich ein ausgiebigeres Beisammensitzen in der Mitte des Tages bevorzugen. Dann lernen wenigstens die, die später kommen, noch die kennen die früher gehen :eek: :D , und man kann die Erfahrungen mit Bildern untermalen.

Mein Bestreben war und ist, ein paar interessante Motive für fotobegeisterte Autofreaks und autobegeisterte Fotofreaks anzubieten. Klärt also bitte unter Euch den Stand der Dinge. Wenn dann Ersatz-Orga gewünscht wird, kümmere ich mich drum.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,ich habe für die Fa. Zender 3 Personen und 1 Person in späh,wenn es für ihn an dem Samstag arbeitsmäßig möglich wird.
Für die Gestaltung,bin ich in alle Richtungen offen.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Merkt eigentlich niemand, wie lächerlich es langsam wird???

0070.gif


Ekke der alte Spaßvogel weiß ganz genau, dass es nur nett gemeint ist...
 
Kommentar
So wirken seine Postings aber nicht gerade, und da wir hier in einem öffentlichen Forum sind, dürften auch etliche potenzielle Teilnehmer am Treffen vom hier herrschenden Umgangston abgeschreckt sein. Ich jedenfalls bin ganz froh, dass ich mangels Interessensbekundungen keine feste Gruppenbuchung bei Zoo oder Schmetterlingspark vorgenommen habe.
 
Kommentar
So wirken seine Postings aber nicht gerade, und da wir hier in einem öffentlichen Forum sind, dürften auch etliche potenzielle Teilnehmer am Treffen vom hier herrschenden Umgangston abgeschreckt sein. Ich jedenfalls bin ganz froh, dass ich mangels Interessensbekundungen keine feste Gruppenbuchung bei Zoo oder Schmetterlingspark vorgenommen habe.

Das geschriebene Wort ,ohne Gesichtsausdruck, klingt immer etwas hart
und ist nicht so gemeint.
Wenn die anderen Teilnehmer sich melden,die diese Sachen in die Hand nehmen wollten,wo soll dann das Problem liegen.
Ich hatte mich gleich für Zender entschieden und halte mich so an Jürgen.
Wenn die Geige nicht mehr spielt,können wir immer noch darauf trommeln.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Tja,

wenn das Pferd tot ist sollte man absteigen, sagten die Indianer!

Anscheindend findet also kein Treffen statt, für mich ist es kaum möglich auf die Entfernung hin etwas in Koblemz zu organisieren. Ich muss dann mal schauen was wir so am 8. Nov Unternehmen.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Tja,

wenn das Pferd tot ist sollte man absteigen, sagten die Indianer!

Anscheindend findet also kein Treffen statt, für mich ist es kaum möglich auf die Entfernung hin etwas in Koblemz zu organisieren. Ich muss dann mal schauen was wie so am 8. Nov Unternehmen.

Gruss

Patrick

Du könntest nach Gau-Algesheim auf unser Chor-Konzert kommen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten