Ankündigung Treffen in Koblenz am 08.11.2008 - fast schon ein Klassiker ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

da das Treffen in Koblenz an diesem Tag nun definitiv abgesagt wurde, schlage ich als Ersatz (aber nicht in Konkurrenz!!!) erneut den Martinsmarkt in Polch, ca 25 - 30 Kilometer von Koblenz, vor. Gleiches Datum, gleiche Zeit, anderes Programm. Auch deshalb den anderen Ort, um Konkurrenzgedanken von vornherein auszuschließen! Ich kenne bislang niemanden aus der Gruppe, möchte aber nicht wegen des Abschieds eines Teilnehmers, aus welchen Gründen auch immer, auf die Gelegenheit verzichten die anderen kennenzulernen.

Zum neuen Thread geht es hier:

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten