Ankündigung Treffen in Koblenz am 08.11.2008 - fast schon ein Klassiker ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ekke,

es wird mir eine Ehre sein! Schön wäre es, wenn ich dann kurzfristig erfahren könnte wer sonst noch Interesse an dieser Gruppe hat, damit ich sagen kann "wir kommen mit X Personen". Sonst wird es schwierig, zumindest bei dem Oldiefritzen, da der normalerweise Fotografen überhaupt nicht duldet. Das schaffe ich nur aufgrund persönlicher Kontakte.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,so wie ich den Überblick schon habe,werden wir schnell eine
kleine Gruppe von 5 Personen.Freue mich schon auf das neue Kennenlernen,
von meiner Seite.

Spendiere schon einmal unsere Schlüsselanhänger,natürlich in blau mit BMW
Aufschrift für BMW Liebhaber.
Hatte versucht eine größere Anzahl von Nikon- Schlüsselanhängern zu bekommen,war leider nicht möglich,denn die Leute bei den Händlertagen,haben schon alles abgegrast.
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

picture.php


Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo zusammen,

@Herbert:
Hallo Peter,
ich muss meine Teilnahme am Treffen leider absagen. Also bitte zwei Personen streichen. Ich wünsche Euch viel Spass. Vielleicht beim nächsten Treffen wieder.
Deine Absage bedaure ich außerordentlich, hatte ich mich doch auf ein Wiedersehen mit Dir sehr gefreut.
Darf ich vielleicht folgenden Versuch unternehmen, Dich doch noch umzustimmen?
Das Treffen in Koblenz, besonders der Start, ist, nicht nur meiner Auffassung nach, ein "Erlebnis", das mit nicht viel aufzuwiegen ist. Da es "nur" maximal zweimal pro Jahr stattfindet, müsstest Du Dich ca. ein halbes Jahr bis zum nächsten Treffen gedulden, auf das berühmte Frühstück warten, in der Zwischenzeit kaum ein vergleichbares "Event" finden und v.a. noch länger darauf warten, mich wieder zu sehen ... :dizzy: :D .
Also: Vielleicht kannst Du die Prioritäten nochmals prüfen und im Idealfall doch noch anders setzen?! ;)

@Ekke:
Hallo Jürgen,so wie ich den Überblick schon habe,werden wir schnell eine
kleine Gruppe von 5 Personen.Freue mich schon auf das neue Kennenlernen,
von meiner Seite.
Uuiii, dann bist Du ja besser informiert als ich ... ;)

Spendiere schon einmal unsere Schlüsselanhänger,natürlich in blau mit BMW
Aufschrift für BMW Liebhaber.
Ekke, warst Du mit meinen bisherigen Vorbereitungen zur gegenseitigen "Identifizierung" nicht zufrieden? Ich nehme die Bändchen gerne als Idee/Angebot auf, allerdings ist für mich fraglich, ob a) alle BMW-Fans und b) die Namensschildchen so ohne weiteres "kompatibel" sein werden. :rolleyes: Dein Engagement in Ehren, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn "die Fäden" auch weiterhin bei mir "zusammen liefen". :hallo:

@Jürgen:
Schön wäre es, wenn ich dann kurzfristig erfahren könnte wer sonst noch Interesse an dieser Gruppe hat, damit ich sagen kann "wir kommen mit X Personen". Sonst wird es schwierig, zumindest bei dem Oldiefritzen, da der normalerweise Fotografen überhaupt nicht duldet. Das schaffe ich nur aufgrund persönlicher Kontakte.

Könntest Du nicht, quasi rein prophylaktisch, einmal eine Gruppe von ca. 8 Personen bei Deinen Bekannten avisieren? Wenn sie dann kleiner sein sollte, wäre das ja sicher nicht schlimm?


Insgesamt neige ich noch immer dazu, die Entscheidung am 08.11.2008 vor Ort zu treffen. So hätten alle Interessent/innen alle Optionen offen und könnten z.B. derzeit nicht planbare Umstände in die individuelle Entscheidung einbeziehen.

Was denkt ihr?

Liebe Grüße
 
Kommentar
Hallo Peter,

wenn ihr bereit seit auch unerfahrene Neulinge auf solchen Treffen mitzunehmen würde ich mich gerne an diesem Treffen beteiligen. Es wäre eine Freude für mich euch mal kennen zu lernen.


LG Uli
 
Kommentar
Hallo Peter,

wenn ihr bereit seit auch unerfahrene Neulinge auf solchen Treffen mitzunehmen würde ich mich gerne an diesem Treffen beteiligen. Es wäre eine Freude für mich euch mal kennen zu lernen.


LG Uli

Hi Uli,

natürlich - ohne Frage sehr gerne. :hallo:
Ich trage Dich jetzt noch schnell ein.

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
Hallo Peter,

Na dann feue ich mich schon jetzt auf das Treffen!

Bis dann,

LG Uli
 
Kommentar
Ekke, warst Du mit meinen bisherigen Vorbereitungen zur gegenseitigen "Identifizierung" nicht zufrieden? Ich nehme die Bändchen gerne als Idee/Angebot auf, allerdings ist für mich fraglich, ob a) alle BMW-Fans und b) die Namensschildchen so ohne weiteres "kompatibel" sein werden. Dein Engagement in Ehren, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn "die Fäden" auch weiterhin bei mir "zusammen liefen".

Hallo Peter,wenn ich mit etwas unzufrieden war,das habe ich dir immer gleich gesagt und nicht damit hinter dem Berg gehalten.
Die Bändchen sollten für dich als BMW - Fan ein Dankeschön sein und wenn in der Vorbereitungszeit,das Lochen des Anhängers, eine körperliche Schwierigkeit bedeutet,liegt es in deiner Aufgabe ,die Schilder so anzufertigen ,wie sie dir genehm sind.
Entschuldige,wenn du es als Einmischung gesehen hast,das liegt mir völlig fern.
Gruss Ekke
 
Kommentar
@Ekke:

Uuiii, dann bist Du ja besser informiert als ich ... ;)


Ekke, warst Du mit meinen bisherigen Vorbereitungen zur gegenseitigen "Identifizierung" nicht zufrieden? Ich nehme die Bändchen gerne als Idee/Angebot auf, allerdings ist für mich fraglich, ob a) alle BMW-Fans und b) die Namensschildchen so ohne weiteres "kompatibel" sein werden. :rolleyes: Dein Engagement in Ehren, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn "die Fäden" auch weiterhin bei mir "zusammen liefen". :hallo:

Oha! Wenn Mithilfe, eigene Ideen und Initiative nicht erwünscht sind, werde ich als Neuling mich hüten hier noch etwas vorzuschlagen!

Mal sehen wann ich komme, zum Frühstück sicher nicht. Eher später noch auf eine Tasse Kaffee. Hat aber nur mit der Lokalität zu tun.


@Jürgen:

Könntest Du nicht, quasi rein prophylaktisch, einmal eine Gruppe von ca. 8 Personen bei Deinen Bekannten avisieren? Wenn sie dann kleiner sein sollte, wäre das ja sicher nicht schlimm?

Insgesamt neige ich noch immer dazu, die Entscheidung am 08.11.2008 vor Ort zu treffen. So hätten alle Interessent/innen alle Optionen offen und könnten z.B. derzeit nicht planbare Umstände in die individuelle Entscheidung einbeziehen.

Eine Ankündigung von 8 Personen, und nachher kommen nur 2, das werde ich mir aber sicher nicht antun. Dann lasse ich das lieber ganz und prüfe, wo ich/wir spontan willkommen sind. Wenn jemand anders das natürlich organisieren möchte, so darf er das gerne in die Hand nehmen.

Die Adressen sind:

Zender Exklusiv Auto, Vertragshändler für Maserati und Ferrari, Ansprechpartner Herr Manfred Hedrichs (ppa.), Tel. 0261-28 66 66, Internet www.zender.de

CPI Sportwagen GmbH & Co KG Herr Lothar Roder, 0261-9 21 88 88, Internet www.cpi-sportwagen.de

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Zusammen.
Ich neige auch eher zu Peters Vorschlag, die Aktivitäten an dem Tag Vorort zu entscheiden. Erstens spielt das Wetter eine entscheidende Rolle und zweitens für mich persönlich, ich kenne Koblenz nur als Anlegestelle der KD-Schiffart. Einem gemütlichen Fotobummel in der Innenstadt oder am Rhein/Mosel wäre ich nicht abgeneigt. Ich nehme mal an, daß einige Insider bestimmt interessante Fotomotive kennen. Da ich in der Gegend nichts kenne, möchte ich mich jetzt auch noch nicht festlegen.

Viele Grüße :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
@Ekke,


warum kommste denn diesmal alleine. Hat Deine Frau keinen Bock mehr oder was besseres vor???? :winkgrin:
 
Kommentar
@Ekke,


warum kommste denn diesmal alleine. Hat Deine Frau keinen Bock mehr oder was besseres vor???? :winkgrin:

Hallo Furby,was besseres wie fotografieren ,hätte sie immer vor.:up:
Nur ich nehme das Angebot von Jürgen an und das ist für eine Frau stink
langweilig,wenn ich dort um jeden Wagen 15 Minuten herumliege.
Es kommt noch die Jahreszeit dazu und es waren genug Treffen ,an denen sie teilnahm.
Gruss Ekke:up:

Nicht das alles wieder zerredet wird.Jürgen braucht schon eine feste Zahl zur Anmeldung,nicht einfach nehme schon mal 8 Plätze.
 
Kommentar
Hallo zusammen,

da ich nach den Statement von Klaus Harms hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=75640 fürchten muss, nicht mehr lange Mitglied zu sein, sage ich das Treffen prophylaktisch und zu meinem größten Bedauern ab.

War 'ne schöne Zeit mit euch und ich hoffe, dass ich den ein oder anderen einmal wiedersehen werde.

LG
Peter

P.S. Sollte sich meine Befürchtung nicht bewahrheiten, blebt natürlich alles, wie es ist - sofern nicht meine Reha noch dazwischen kommt.
 
Kommentar
Hallo zusammen,

da ich nach den Statement von Klaus Harms hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=75640 fürchten muss, nicht mehr lange Mitglied zu sein, sage ich das Treffen prophylaktisch und zu meinem größten Bedauern ab.

War 'ne schöne Zeit mit euch und ich hoffe, dass ich den ein oder anderen einmal wiedersehen werde.

LG
Peter

P.S. Sollte sich meine Befürchtung nicht bewahrheiten, blebt natürlich alles, wie es ist - sofern nicht meine Reha noch dazwischen kommt.

Verfall nun nicht in Endzeitstimmung, so hart sehe ich das Ganze nun aber nicht.....
 
Kommentar
Ich neige auch eher zu Peters Vorschlag, die Aktivitäten an dem Tag Vorort zu entscheiden. Erstens spielt das Wetter eine entscheidende Rolle und zweitens für mich persönlich, ich kenne Koblenz nur als Anlegestelle der KD-Schiffart. Einem gemütlichen Fotobummel in der Innenstadt oder am Rhein/Mosel wäre ich nicht abgeneigt. Ich nehme mal an, daß einige Insider bestimmt interessante Fotomotive kennen. Da ich in der Gegend nichts kenne, möchte ich mich jetzt auch noch nicht festlegen.

Nicht das alles wieder zerredet wird.Jürgen braucht schon eine feste Zahl zur Anmeldung,nicht einfach nehme schon mal 8 Plätze.


Hallo Leute,

nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Natürlich ist es egal, ob jetzt 6 oder 10 mitkommen, wenn ich 8 angemeldet habe ... so was läßt sich immer argumentieren und jeder wird es akzeptieren. Kommen aber nur 2 stehe ich blöd da, und sind wir dann 14, habe ich ein Problem ... zumindest bei dem, den ich mit viel Aufwand überzeugen muß weil er sonst gar keine Fotos in seinen Räumen gestattet! Bei dem anderen werde ich nach Möglichkeit erst gar keine Zahl nennen.

Wenn also wenige einzelne am Tag X sich anders oder überhaupt erst entscheiden, so ist das kein Problem. Von allen anderen wäre es nett, kurzfristig eine Interessensbekundung zu erhalten.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Hallo Leute,

soeben erhielt ich Glückwünsche, daß dies jetzt "mein Treffen" sei ... :eek: Das liegt nicht in meinem Interesse!

Mir ging es lediglich um die Ergänzung an Vorschlägen, mehr nicht. In irgendwelche persönlichen Verstrickungen einzubrechen liegt mir fern, zumal ich weder Personen noch Verstrickungen kenne.

Ich werde daher auch keinerlei weitere Aktivität ergreifen, es sei denn ich werde dazu aufgefordert und/oder sehe (unabhängig vom eigentlichen Treffen), daß mindestens 4-5 Interessenten für die Auto-Geschichte zusammenkommen.

Gruß
Jürgen

p.s.: ich bin hier aus Spaß an der Fotografie. Dabei nette Menschen kennezulernen ist ein positiver Nebeneffekt. Aber auf irgendwelche Hahnenkämpfe verspüre ich nicht die geringste Lust!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Jürgen,dann würde ich vorschlagen,keine Schlemmerei im Einstein,
sondern die publikumsfreie Zeit, bei der Fa. Zender zum fotografieren ausnutzen.
Den Treffpunkt um 10.00Uhr,auch dort wählen.:up:
Was wir danach machen,kann vor Ort geklärt werden.
Gruss Ekke

Teilnahme: 1 Person
 
Kommentar
Verfall nun nicht in Endzeitstimmung, so hart sehe ich das Ganze nun aber nicht.....

...wohl schon! Wieder einer von den "alten" weg.

Schade, lebt doch dieses Forum von dem Wissen, der Erfahrung und den Bildern von gerade solchen Usern.

My2Cents,
Matthias
 
Kommentar
Hallo,

ich weis nicht ob jemand die Erschütterung gespürt hat?
Als ich diesen Thread heute mal wieder gelesen habe bin ich fast vom Hocker gefallen!:take0:

Irgentwie ist im Forum der Wurm drin oder irre ich mich? Ich habe jetzt nicht ganz verstanden was los ist, findet jetzt ein Treffen statt oder nicht?:blue:

Peter wenn du mich hörst bitte melde dich, wenn wir von Trier kommen müssen wir sonst verhungern oder beim Mac Doof reingehen?

Klärt mich mal jemand bitte auf, die Infos sind zumindest für mich nicht ganz klar was jetzt weiter abgeht.:confused::confused::confused:

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Hallo Patrick,
es hat wohl mit der Löschung der Bilder zu tun.
Da dies (war das bei VolkerM nicht auch so?) gegen geltende Regeln verstößt, katapultiert man sich damit raus.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Hallo,

danke für die Info, bloss wie geht es jetzt weiter?
Wie ich lese soll denoch ein Treffen stattfinden, würde mir jemand sagen wo und wann dann vielleicht kommen ja aber noch ein paar Leute zusammen.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Moderatoren, bitte diesen Thread schließen.

Mit dem Rauswurf des TE aus dem NF-F ist er wohl hinfällig...
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten