Tokyo in der LFI - Leica Fotografie International

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
In der aktuellen LFI - Leica Fotografie International ist ein Foto von mir zu sehen - aus meiner Tokyo Serie

picture.php


Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Das ist eine der wenigen Fotozeitschriften, die ich mir gerne ansehe. Daumen hoch. Sans Ear grüßt

Da sind auch wirklich nur Fotografen(innen) zu sehen, die unglaublich gut sind!....mein kleiner Beitrag freut mich sehr, ich werde gesehen und das ist schon mal ein wichtiger Punkt!
In der LFI hatte ich bis jetzt einen größeren Beitrag LFI 8/2000 "Jazztime" über mehrere Seiten.

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Hallo,
Glückwunsch. In dieses Heft kommt man nicht einfach so rein.

grüße,
Jürgen

Danke Jürgen!...es gehört einfach auch Glück dazu, dass ein Foto von einer Bildredaktion auch gesehen wird. Besonders in Printmedien ist der Platz ja sehr beschränkt und das Angebot von guten Fotos sehr hoch, die in eine Auswahl fallen können.

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Hallo,
Danke Jürgen!...es gehört einfach auch Glück dazu, dass ein Foto von einer Bildredaktion auch gesehen wird. Besonders in Printmedien ist der Platz ja sehr beschränkt und das Angebot von guten Fotos sehr hoch, die in eine Auswahl fallen können.
Ich denke trotzdem das man schon sehr gut sein muss, um dort abgedruckt zu werden. Man kann zu Leica stehen wie man will, aber eine Menge Spitzenfotografen benutzen diese Kameras und die Firma ist doch sehr nahe an "ihren" Fotografen.
Wenn ich an Wetzlar vorbei kommen, schaue ich immer wieder gerne am Leitz Park vorbei. Die Ausstellungen dort zeigen, was für wahnsinnig gute Fotografen mit diesen Kameras arbeiten.
Du darfst ruhig ein wenig stolz sein, Ehre wem Ehre gebührt.

grüße,
Jürgen
 
Kommentar
Hallo,

Ich denke trotzdem das man schon sehr gut sein muss, um dort abgedruckt zu werden. Man kann zu Leica stehen wie man will, aber eine Menge Spitzenfotografen benutzen diese Kameras und die Firma ist doch sehr nahe an "ihren" Fotografen.
Wenn ich an Wetzlar vorbei kommen, schaue ich immer wieder gerne am Leitz Park vorbei. Die Ausstellungen dort zeigen, was für wahnsinnig gute Fotografen mit diesen Kameras arbeiten.
Du darfst ruhig ein wenig stolz sein, Ehre wem Ehre gebührt.

grüße,
Jürgen

Klar fühle ich mich auch fotografisch bestätigt und das ist auch gut so!...es ist der "Applaus der Bühne" ....das hat für mich aber sehr wenig mit der Technik oder der Kamerafirma zu tun. Es gibt weitaus mehr Nikon Fotografen(innen), die auch auf ihr Werkzeug schwören und das ist auch gut so!...Ich bin Leicafotgraf geworden, weil ich mit der Leica M "Meine" Kamera gefunden habe und so geht es den anderen Kollegen auch!.......ob Nikon, Canon oder Leica....
Die LFI gefällt mir als Magazin, da sie den Schwerpunkt auf "fotografischen Inhalt" setzt und nicht auf Technik...es ist immer eine Freude, die Mischung von jungen Fotografen und berühmten "alten Hasen" zu sehen....die Bildstrecken sind klasse!...und sie treiben einen an, immer besser zu werden!

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten